• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seit ihr im Internet ?

Werbung:
Ich geh immer nur ins I-Net.
Es wurde bei mir auch zur gewohnheitssache geworden. Meistens bin ich hier oder bei anderen Charmed-Seiten. Wenn ich ehrlich bin, ist es auch ein wenig Lust. Ob Hausaufgaben, Zimmer aufräumen oder Lieder auf einem Instrument üben, immer möchte ich lieber ins Net. Manchmal wünsche ich mir, dass ich weder PC noch einen Fernseher habe, dann währen alle leichter erfüllen...

Anja *smile*
 
Kurz gesagt, zur Kommunikation. :) Darunter fällt Mails abchecken, bei MSN online sein, Foren durchstöbern und beliebig nach Infos zu Sachen suchen, die mir gerade in dieser Situation wichtig sind.
 
Also jetzt hab ich grad Stellenangebote angeschaut und da wars so ne schöne Ablenkung, kurz hier vorbeizuschauen :D

Aber sonst bin ich einfach so als Nebenbeschäftigung gerne hier und das Forum macht mir einfach Spass!
 
Ich bin einfach wahnsinnig gern im Internet, um im Forum rumzusurfen oder einfach so irgendwas zu suchen! Macht voll spaß! :)

greez EngelPhoebe :verliebt:
 
Ich dneke cih bin wircklich süchtig,wenn cih in der schule sitze denke cih schon immer an meine liebe tastatur :)

Wir sind meistens 24 h am tag online, wir haben ne flate rade (oder wie amn das auch schirebt) und nachts lädt mein bruder.

Ich bin dann immer, naja in ziemlich vielen foren, mache graphiken oder surfe einfach rum und sache nach infos oder seiten....
 
Jap, ich bin auch süchtig und kann mein Leben ohne PC fast nicht mehr vorstellen :D.
Außerdem habe ich im I-net sehr viele Freunde gemacht, Freunde aus der ganzen Welt und die möchte ich um nichts auf der Welt vernachlässigen :).
 
also, ich guck meistens wegen meinen 2 lieblingsforen (nelly furtado udn das hier), ebay und emails. und wenn ich grad auf irgendwas aufmerksam geworden bin und zeit hab durchforste ich google bis zum gehtnichmehr :D vor kurzem hatte ich das totale esthero-fieber, hab zig websites abgeklappert und mich total unsinnig in einem dummen forum als "Esthero_The_Queen" angemeldet. bescheuert, was? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben