• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seit ihr im Internet ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

warum seit ihr eigentlich im INternet??
Aus Gewohnheit, oder findet ihr es immer wieder spannend ?

Also ich bin meistens aus Gewohnheit drinnen-
und ich will ja wissen, was neues über Charmed gibt ;)
Wie steht's bei euch ?
 
Werbung:
Bei mir ist es inzwischen auch schon meistens aus Gewohnheit- wüsste inzwischen gar nicht mehr, was ich ohne Computer und Internet machen sollte... naja, ganz so schlimm auch wieder net.

Außerdem muss ich oft für irgendwelche megadummen Hausaufgaben ein wenig im Internet recherchieren- total nervig :rolleyes:

Janina :bigrazz:
 
Ich hab sehr gute Freunde (darunter auch eine meiner besten Freundinnen) kennengelernt und wir bleiben durch ICQ & Mails in Kontakt. Und natürlich auch wegen den Foren! ;)
 
weil ich süchtig bin :D
naja, aus gewohnheit und weil ich hier nichts verpassen will :)
und mails nachgucken und hausaufgaben machen und, und, und...
 
Also ich bin aus gewohnheit drin, meistes in den Foren und MSN, wen ich den MSN nicht hätte wäre ich aufgeschmissen, den meine freude müssen mir immer sagen was wir in der schule auf haben und auf dem Handy hab ich nie geld so kommt der msn immer gerade nützlich!!!

und ich geh auch gerne in den ICQ da kann ich immer mit meinem "sunshine" chatten*lol*
 
Bei mir ists auch aus gewohnheit, ich guck dann immer auf meinen "stammseiten" obs was neues gibt, wenn grad bei icq niemand da is, mit dem ich reden will geht das in so 10 min oder so. Ansonsten chatt ich halt mit jemand, mach aber nebenbei meistens noch was andres. Joa, find internet aber mittlerweile etwas langweilig...
 
Heute um mal wieder nach dem rechten zu sehen und meistens um meine Mails zu checken, sowie mit meiner Gastfamily Kontakt zu halten.
 
Hi,

Also ich gehe ins Internet, um meine Mails + Fav-Sites zu checken, Foren und ICQ.

Dann, falls es nötig ist, für die Schule!
 
Ich hab nix Besseres zu tun, da mein Leben langweilig ist und ich keine Freunde habe *ggggggg* :D :D

Nein Quatsch, ich komm ins Internet, weil ich meine Mails abholen will und mich in meinen "Stammforen" umschauen will. Sonst noch wegen ICQ oder halt wegen der Schule wenn ich irgendwas suchen muss. ;)
 
Werbung:
Naja, für die schule eher seltener. Momentan geh ich eigentlich nur ins Forum, weil da soo viele liebe Freunde auf mich warten *gg*
 
Zurück
Oben