• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handynummer?

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Hey Guys,
Ich weiss nicht, ob das hier jetzt hingehört, aber ich poste das jetzt einfach mal hier.
Also, ich wollte wissen, ob man im Internet Handynummern von Leuten herausfinden kann (Durch Name und Wohnort) und wenn ja, wo!!??
Die Festnetznummer weiss ich auch nicht, und die steht auch nicht im Telefonbuch...
Ich hoffe es gibt so eine Seite...

Bye krachi* :)
 
Werbung:
ich glaub nicht, dass es so ne seite gibt. hab mal gesucht, aber nichts gefunden. im tele-buch stehen nur nummern, die man hat eintragen lassen. und eben auch nur die handynummern, die eingetragen lassen worden sind.
und auf den homepages der einzelnen anbieter dürfest du eigentlich nichts finden, weil die nummern, etc. ja eigentlich unter das datenschutzgesetz fallen. außer, du hast es ausdrücklich erlaubt, aber sowas gibt's glaub ich in den verträgen nicht...
und die auskunft dürfte die handynummern aus datenshcutzgründen eigentlich nicht rausgeben, geschweigen denn überhaupt haben...

aber vielleicht hast du glück und jemand kennst sich da besser aus wie ich und kann dir doch weiterhelfen.
 
hi!

also ich muss dich leider enttäuschen. ich suche auch andauernd nach solchen seiten aber....vergebens. ich würde das auch gerne wissen...also bitte sagt es uns:D
 
Es dürfen nur die Nummern veröffentlicht werden, die von den Eigentümern des Anschlusses ausdrücklich dazu freigegeben wurden. Alles andere ist nicht legal.
 
Werbung:
Zurück
Oben