• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gibt es die Staffeln nicht auf Video oder DVD zu kaufen?

ich finds eigentlich nur unlogisch, bei folgen, dies bei uns schon gab, also bei charmed 5. staffel seh ichs ein, oder wenns kaufvideos gibt und lads runter und so, aber bei charmed gibts das ja nicht, weil eigentlich wenn ich eine folge aufnehm auf video und wem geb ist das auch nichts anderes, oder?
 
Werbung:
ich finds auch voll unlogisch!aber es gibt ja solche die es dan verkaufen würde!das wäre eben schon illegal denk ich mal!das wäre auch schlimmer,dan würden die geschäft ix retour machen!
 
Hy,

von Friends gibts auch VHS!!! Nur nicht von Charmed *etwasbeleidigtsein*

Bye,

guardian_angel
 
ja es sollen bals dvds rauskommen *freu*
aber irgendwo hier im web hab ich gelesen, dass sie in europa vielleicht sogar früher rauskommen als in den usa. das wär doch echt cool. vor allem weil ich nichts aufnehmen konnte.
hab auch schon bei so ner unterschriften aktion im internet mitgemacht. vielleicht hat das ja was gebracht.
 
fänd's auch cool, wenn's charmed auf DVD geben würde. dann könnt ich mir die folgen endlich alle auf englisch anschauen, ohne dass ich mich drüber aufregen muss, wie mies die qualität doch ist.... :colgate:

nochmal was zu dem illiegalen downloaden: ist es illegal serien runterzuladen? ich mein, klar, wenn ich ne DVD ripp und dann online reinstell, das is illegal. aber auf den DVDs ist ja auch en copyright drauf. gilt das bei serien auch??? weil es gilt ja nur bei copyright.
 
Werbung:
Zurück
Oben