• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum eine Siam?

Andy weiß doch nicht, dass Kitty weiß, dass es Dämonen sind ;)
Außerdem wissen die Charmed-Ones das ja, Piper wollte Dan ja beinahe umbringen, weil Kitty gefaucht hat... Am schluss war es ein Wespennest...
 
Werbung:
eben. Aber ich meie so aktiv hat sie noch nie eingewirkt. Nur einihge male gefaucht. Weder gekrazt noch sonst was. Nur hin und wieder gefacht
 
eine schwarze katze wäre meiner meinung nach zu klischeehaft gewesen.

vielleicht ist deswegen eine siam genommen worden, weil siamkatzen edel sind, etwas besonderes, so wie die charmedones.
 
Werbung:
Naja. es gibt aber noch andere Edle und geheimnissvolle Katzenarten.
Auserdem sind siamesen nicht so besonders. Eher ganz normal
 
Zurück
Oben