• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum eine Siam?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich hab mich gefragt, warum Kitty von einer Siam gespielt wird. Eine schwarze katze währe einleuchtender gewesen. Schlieslich heißt es doch das schwarze katzen zu Hexen gehören.

Mich würde interesieren warum ausgerechnet eine Siam genommen wurde. Siam miauen gern und viel. Auserdem sind sie sehr anhänglich und lernfähig. Aber eine trainierte Katze müsste das doch auch dauf haben. Was denkt ihr?
 
Werbung:
Ich denke genau aus dem Grund das sie sehr lernfähig sind usw.!!!
Vieleicht gehört Kitty ja auch einem der Crew???
 
Nein das glaub ich nicht. das ist eine Trainierte Katze. Niemand hat so eien Katze einfach zuhause.

Siams sind leider auch sehr eigenwillig. Also ist es nicht so logisch das sie eine Siam´nehmen.
 
Ich denke nicht das es einen besonderen Grund hat das Kitty von einer Siamskatze gespielt wird. Hm vielleicht weil die Charmed Ones besondere Hexen sind + deshalb auch eine besondere Katze haben. Ich weiß total blöde Idee aber mir fällt sonst nix ein.
 
ich glaub jetzt auch nicht dass es einen besonderen grund gab:)
aber eine schwarze katze wäre schon auch gruselig gewesen:zustimmen
doch ich finde diese dünnen siam katzen auch irgendwie schaurig:D
lg shiny
 
Ich finde Siamkatzen sind die schönsten Katzen die es gibt!! Sie sind geheimnisvoll und total hübsch, im Grunde genau wie die drei!! Es wäre doch blöd, wenn man die theorie weiterführt, dass hexen häßlich sind usw.! Und da gehört auch ne schwarze katze zu!! Deswegen find ich das schon gut so!!
 
katki schrieb:
Ich hab mich gefragt, warum Kitty von einer Siam gespielt wird. Eine schwarze katze währe einleuchtender gewesen. Schlieslich heißt es doch das schwarze katzen zu Hexen gehören.
Vielleicht wollten sie keine schwarze Katze nehmen, weil das ja wieder ein Klischee wäre. Und die Charmed Ones sind alles andere als klischeehaft. Warum aber ausgerechnet eine Siamkatze, ist mir schleierhaft. Ich mag Siamkatzten nicht sonderlich... :nein:
 
Vielleicht, weil das mit der schwarzen Katze eine Sage oder so von ganz früher ist und da hieß es auch, dass alle Hexen böse sind(und die hatten ja angeblichimmer schwarze Katzen). Und Weiß steht auch für das Gute...
 
ich dachte die kitty-darstellerin (*G*) gehört einem der schauspieler *verwirrtbin*
nen adern grund kann ich mit beim besten willen ncih vorstelln
irgendwie gefallen mir siamkatzen nich so.
ne schaurig schwarze fänd ich cooler :)
 
Ich kann mir denken, dass es auch ein Zufall gewesen sein könnte. Suie haben wahrscheinlich nach einer besonderen Katze gesucht und sind dabei auf eine traiierte Siamkatze gestoßen. Es hätte ja vielleicht auch eine ganz andere sein können, die nicht jeder zu Hause hat. Außerdem passt das Wesen der Siamkatze (eigenwillig) doch auch irgendwie auf die Halliwells zu, oder?
 
Vielleicht war das eben die beste Katze im Umkreis von 100 Meilen, die man finden konnte. Und da diese Katze eben von der ersten Folge mit dabei war, konnte man schließlich nicht irgendeine andere nehemen. Zudem haben Siamkatzen doch so ungewöhnliche (blaue) Augen? Das macht sie doch auch interessant (geheimnisvoll).
 
Cassandra schrieb:
Vielleicht war das eben die beste Katze im Umkreis von 100 Meilen, die man finden konnte. Und da diese Katze eben von der ersten Folge mit dabei war, konnte man schließlich nicht irgendeine andere nehemen. Zudem haben Siamkatzen doch so ungewöhnliche (blaue) Augen? Das macht sie doch auch interessant (geheimnisvoll).
Ich glaube das es in L.A mehr als nur eine Trainierte Katze gibt.
Aber vieleivht haben sie ja wirklich nach was vollkommen anderem gesucht. Siam sind die Hundeähnlichsten ( sie sind nie gerne alleine etc.) katzen.
 
eine Siam

hallo zusammen

Ich glaube sie haben eine Siam genommen, weil sie geheimnisvoll herüberkommt.Es stellt sie ja später heraus das es eine richtige Frau ist.

Diese Rasse hat auch so besonders schöne blaue Augen.


grüsse aud der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben