• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum denkt jeder so schlecht

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Tagchen :)
Ich hab mir grad den Beitrag mit "Bildern von euch" angeguckt und da is mir aufgefallen dass viele eigentlich anscheinend nicht so viel von dem eigenen Aussehen halten. ( "Nicht lachen.., ihr seht alle so gut aus im Gegensatz zu mir,..." etc.)
warum denkt ihr is das so , bzw. warum denkt ihr so?
 
Werbung:
Ich glaube niemand gefällt sich wirklich nicht... jeder hat was, das ihm an ihm selbst gefällt. Bei mir sinds die Augen! :eyes: Aber wieso alle Leute so denken? Vielleicht wollen sie nich eitel rüberkommen?
 
hmmm ich weiss net ich kenn das nur vom Chat da sind viele Leute wo es mega lang dauert bis man mal ein realbild von der Person zu sehen bekommen "darf" :) ich find die meisten leute finden sich schlimmer als sie sind :)
 
Das stimmt. Ich sag auch net das ich hübsch bin, aber ganz hässlich bin i glaub auch net! *g*
Wie denkst du denn von dir?
 
naja..

ich glaub, wenn jeder sagen würde, nein, ich bin schon fesch, dann hält ihn wohl jeder gleich für eingebildet oder eitel.. was ich jedoch nicht ok find ist das, wenn einer sagt 'gott ich beneide euch alle, ihr seid so hübsch! ich möchte auch so sein wie ihr! ihr seid sooo hübsch und ich bin so hässlich..!' das geht mich echt an..da ich eben find, dass das nicht stimmt.. jeder ist auf seine art und weise hübsch..

und es hat jeder etwas an sich, das *hübsch* ist, der eine mehr, der andere weniger..

ich persönlich find', dass ich nicht hässlich, und auch nicht mega-hübsch bin, ich gefall mir halt so, wie ich bin, und das sollte auch jeder andere.. sonst kommts noch zu minderwertigkeitskomplexen, und das wollen wir ja nicht..

may :satisfied:
 
man maybee du hast den nagel auf den kopf getroffen. Aber trotzdem ich mag mich so auch nicht auch wenn nicht angeben würde... :satisfied:
 
Früher dachte ich so übermich, aber seid ich heraus gefunden hab das ich Alyssa ähnlich sehe (das sagen eben vieeel andere Leute) kann ich nicht sagen ich sei hässlich sonst würde ich Alyssas aussaehen ja auch nicht mögen *lol*!!!Einmal in einem Bus sass ich alleine da und kam gerade vom Kickbox-training zurück, da kam doch tasächlich ein junges Mädchen auf mich zu und sagte was von Charmed und Phoebe auf Englisch da ich ja nicht so gut Englich kann fragte ich sie auf Deutsch: "äh was ist mit Charmed" da sah sie mich geschockt an und sagte ich hab dich mit einer von der Tv. Serie Charmed verwechselt Sorry!Ich kam mir voll blöd vor weil ich es mitlerweile nicht mehr sogerne hab wenn man mir sagt oh du siest ihr ähnlich,aber naja so ist es wohl.
 
Ich weiss sobald ich einen Scanner hab ich sag meiner Mutter es ist ein MUSS sie muss den Scanner bis nächste Woche kaufen, sie muss einfach alle fragen ich soll ein Bild einscannern und jedem muss ich sagen :Tut mir leid hab keinen Scanner, blöd :upsetw: !!!!!Naja ich versuchs :eyes:
 
Geh doch zu ner Freundin, scann das Bild, schick es per email zu deinem PC, lad es hoch und poste es... Wo ist das Problem?

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 28 Mai.  2002, 00:09)
Ja ich kann mal rumfragen ob jemand nen Scanner hat :eyes: &nbsp;Gute Idee Danke ;) !!!Kann mir jemand erklären wie ich es dann hier ins Forum schicken kann , ich hab nähmlich keine Anung wie das geht :blush:

Alissa
 
wir warten schon alle *g*. In meiner Klasse ist eine die sieht Alyssa auch ähnlich, die ist aber weder Charmed noch Alyssafan, ist dumm und schwänzt immer, die denkt sie ist dir hübscheste und ist sowas von bescheuert!
 
Werbung:
Zurück
Oben