• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum denkt jeder so schlecht

@prudence gohst:Hat sie nicht irgentwo ein Bild gepostet? Also ich fand sie sah garnicht wie Alyssa aus! Na ja muss ja auch jeder selber wissen.

Also jetzt zu Thema: Ich finde mich "hübsch" (Klar nicht immer z.B. nicht wenn ich krank bin oder gerade aufgestanden bin und zerzaustes Haar hab aber meistens) Ich finde jeder ist auf seine Art hübsch, na ja es gibt auch Ausnahmen, finde ich. Also nicht das ihr jetzt meint ich wär so ne arrogante Tussi, bitte tut das nicht, denn das bin ich wirklich nicht!!!

glg *Buffy*

vielleicht kann ich ja mal ein Bild von mir posten, dann könnt ihr selbst sehen wie ich ausseh, hab bich voll verändert (find ich) in dem letzten halben Jahr.
 
Werbung:
Werbung:
Früher (okay, als ich Bilder geposted hab) hatte ich eine Phase wo ich mich wirklich nicht sooo hübsch fand. (Pubertät *gg*) Jetzt bin ich jedoch der Meinung, auch wenn ich nicht wie ein Supermodel aussehe, bin ich hübsch. :zustimmen
 
Zurück
Oben