• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt jetzt die 4.Staffel

S

Soleil Moon Frye

Guest
Hi ,
ich dachte immer Charmed kommt im Juni oder Juli, oder so um 20.15 Mittwochs. Bei vgs stand das hier :

Im Jahr 2002 wird CHARMED ohne Unterbrechung im TV präsent sein. Im Anschluss an Wiederholungen auf dem alten Sendeplatz – Samstag, 17:00 Uhr – startet im April eine neue Staffel – dann wieder im Hauptabendprogramm Mittwoch, 21:15 Uhr, direkt nach BUFFY!

Ich versteh garnichts mehr, ich dachte Buffy und Angel sollen zusammen kommen im herbst, oder so. Helft mir.
 
Werbung:
Also ich hab gehört, das Charmed ab Juni/Juli wieder auf Pro 7 laufen soll. Weiß aber kein genaues Datum, tut mir leid... ;)

Shannen
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 14 April.  2002, 14:27)charmed kommt erst im Herbst mit der 4.staffel wieder, und das ist ganz sicher.

Ja, das ist richtig! Das hab ich auch schon gehört!
Leider, noch sooooooooo lange!
Phoebs
 
Ok, dann hab ich was anderes gehört. ist ja doof, noch sooo lange warten... wie bei Akte X, kommt auch erst wider im Herbst.

Shannen
 
Ich bekomm auch kein ORF. &nbsp;:sneaky2:
@Shannen.Zuerst sollte Charmed ab dem 10.7 auf P7 laufen, aber das hat sich ja dann bis Herbst verschoben. &nbsp;:upsetw: &nbsp; :no:
 
Ich kann mich auch nur anschließen, denn leider empfange ich auch kein ORF, *heul* :no:
 
Werbung:
Tja, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen &nbsp;:p &nbsp;:D
Ich bekomm nämlich auch kein ORF! &nbsp;:sneaky2:
 
Zurück
Oben