• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstrahlung der 7. Staffel

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Quotenmeter.de hat folgendes bekannt gegeben:

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln


Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte(Artikel), verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed – Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete (Artikel), läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien über dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten – vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel VII, Deutschlandpremiere)
21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)
22.15 Spielfilme

Quotenmeter.de
 
Werbung:
Zurück
Oben