• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann ist die richtige Zeit??

Geschrieben von Eden-thewitch

Noch dümmer finde ich allerdings Jungs die die Verhütung entweder auf die Maädels abschieben oder gar keine benutzen wollen, weils dann ja angeblich "intensiver" wäre!!!


Man kann ja von Sex nicht nur schwanger werden.
Ich finde mindestens genauso gefährlich sind Krankheiten wie Aids, Tripper, usw. Das ist total unverantwortlich!!
 
Werbung:
So ist es!!!
Aber viele meinen ja Aids bzw. HIV sind heilbar. Sagen zumindest die aktuellen Studien der Umfrageinstituten!

Leider ist das ein Trugschluß!

Aber es gibt ja nicht nur Aids! Auch Hepatitis!!!
gegen Hap. B gibt es ja eine Impfung, aber gegen Hep. C nicht!
Zwar gibt es gegen C Medikamente, doch die sind kaum erprobt und sehr gefährlich. Also kratzt man an Hep C genauso ab wie an Aids!!! Nur leider redet man lieber von Aids und wischt Hepatitis unter den Tisch!!!

Love, EDEN
 
Geschrieben von Eden-thewitch

Aber viele meinen ja Aids bzw. HIV sind heilbar. Sagen zumindest die aktuellen Studien der Umfrageinstituten!

Leider ist das ein Trugschluß!


Ja, das ist echt bedenklich!

Schlimm finde ich auch, dass manche denken, dass beim ersten mal nichts passieren könnte!
 
Hm,
man selbst kann am besten entscheiden, wann die Zeit reif ist ...
ob man nun mit 13 anfängt und jede Meng Erfahrungen macht, oder ob man abwartet und es auf sich zukommen lässt,
es sei jedem selbst überlassen!!!!

Peace and Freedom,
eure BOS
 
tja, in der schule haben die dummen lehrer immer erzählt dass dass risiko einer schwangercshaft mit 12 noch nicht so groß ist, da die meisten mädchen erst mit 13 oder 14 ihre periode bekommen
naja ich will dass hier auch gar nicht vertiefen

aber ich sag, auch wenn dass mädchen die pille nimmt, würde ich noch ein kondom benutzen.
denn die pille schützt ja leider nicht vor geschlechtskrankheiten
 
Mit 13 hab ich angefangen mich für Jungs zu interessieren.
Aber net im Sinne von Sex, sondern hab ich mich da angefangen zu verknallen.

Sex würde ich erst jetzt, so mit 15,16 anfangen. Aber nur wenn man selbst dafür bereit is.
:jump:
 
Vor einem halben Jahr habe ich noch gesagt, ne, mit einem Jungen schlafen... ne! Da bin ich noch nicht bereit dazu, jetzt bin ich aber so weit, das ich sage, dass es auf die Situation drauf ankommt.
 
Werbung:
Und hinzu kommt, dass es weniger auf die Zeit als einfach auf den Partner ankommt. Wenn man weiß, er ist es, und ich vertrau ihm und liebe ihn... das ist das wichtigste, egal, wie alt man dabei ist.
 
Zurück
Oben