• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann ist die richtige Zeit??

also ich denke mal mit 12 kommt es auch darauf an obs bei jedem schon klappt, mit den sexuellen gefühlen
es gibt frühreife, und welche die erst etwas später soweit sind.
vom körperlichen

man darf ja gesetzlich aus mit 14 schon ihr wisst schon was machen, oder?
also ich bin 15 denke dass man dass 1. mal mit dem(der) (kommt darauf an ob man weiblich oder männlich ist :D ) richtigen machen sollte
nicht überstürzt, weil seine kumpels alle schon mal ihr wisst shcon was gemacht haben auch schnell will

meine meinung
hoffentlich versteht ihr den text
lol
 
Werbung:
@ch(armed)-boy:ja ich verstehe deinen text sehr gut ;)

und besonders das letzte was du gesagt hast finde ich sehr gut

nicht überstürzt, weil seine kumpels alle schon mal ihr wisst shcon was gemacht haben auch schnell will
ich finde das ist besonders wichtig und wenn die freunde einen sogar dazu drängen es auch doch endlich mal zu machen dann sollte man sich fast schon überlegen ob die freunde es wirklich wert sind,weil sie ja in dem sie das sagen deine eigene meinung gar nicht respektieren!
 
Ich denke, dass man vor dem 14 Geburtstag keinen Sex haben sollte, weil man nähmlich vor dem vor den gesetz als Kind gilt!!!

Außerdem gibts es einfach noch zuviele die in diesem ALter noch nicht genug aufgeklärt sind und dann von einer schwangerschaft überrascht werden!!!

Das ppassende Alter ist für mich 15/16, je nach geistiger Reife.

Ich selber bin 20 und hatte noch nie Sex. eigendlich habe ich noch gar keine Erfahrungen, mal abgesehen vom küssen.
Ich will aber nicht als Jungfrau in die Ehe gehen. Ich bin zwar bereit für Sex, aber ohne Freund läuft da nichts und es behnt sich uch zur Zeit nichts an und für nen One nite standbin ich mir zu schade!!!

Love, EDEN
 
Meiner Meinung nach wird da einfach zu viel Tamtam drum gemacht. In jeder Zeitschrift und in allen Filmen und Soaps gehts nur drum, wer mit wem und wann und möglichst viele in möglichst kurzer Zeit.
Entscheidend ist einzig und allein, dass man sich bei allem, was man tut, wohl fühlt; dass man es aus eigener Entscheidung heraus tut und ohne jeglichen Druck oder Zwang.
Wenn jemand meint, dass er auf den Richtigen warten möchte, ist das genauso in Ordnung, wie wenn ein anderer neugierig ist und möglichst früh alles erfahren will... solange jeder für sich selbst das Gefühl hat, dass er das Richtige tut.
 
Ich wede in einem Monat 15! Hatte aber bis jetzt noch keinen Freund geschweige den je ein Junge geküsst! Ich fühle mich aber sehr wohl damit und habe nicht den drang nach einem Freund!

Also mir persönnlich sind Kollegen und Freundschaften viel wichtiger!!
 
Hi!

Ich bin jetzt 14 und habe meinen ersten Freund seit 2 Wochen(*g*ok noch nicht sooo lange zusammen)!!Klar haben wir uns auch schon geküsst...!Mit 12 oder noch jünger wäre mir zu früh und ich würde das niemals machen!

Bye Piper88
 
Glückwunsch Piper!!!
Also ich finde mit zwölf einen Jungen normal auf den Mund zu küssen noch nicht so schlimm. Bei einem Zungenkuss würde mich das schon wundern, weil meißstens ist es mit 12 noch so, das Jungs und Mädchen sich "hassen".
Und wenn eine 12 jährige mit einem 12 jährigen in die Kiste hüpft, würde ich glauben, dass die nicht mehr ganz sauber sind.
 
@super hexe: ja das finde ich auch und wenn es dann doch mehr sein sollte (was ja nicht schlimm ist) muss man ja nicht gleich zusammen ins bett steigen........
 
@superhexe

schön gesagt
ich glaube auch dass man mit 12 noch nicht WIRKLICH den drang nach sexualität hat, sondern nur um "cool" oder "Reifer" zu wirken sex hat
und dass finde ich dumm
die sind dann meistens noch nicht aufgeklährt,
naja aber mit 12 ist dass risiko einer schwangerschaft ja noch etwas geringer
trozdem bin ich gegen sex mit 12 jahren
 
Werbung:
Mädchen sind doch meistens weiter in der Entwicklung als Jungen!
Also weiß man nie genau ob Mädchen mit 12 Jahren nicht schon schwanger werden können, da man NIE weiß wann zum ersten mal eine Eizelle zu reifen beginnt!!!

Sehr viele Mädchen habe ihre Tage bereits mit 12 Jahren, einige sogar noch viel früher (ich zum Beispiel ;) )
Manche Mädchen verschweigen es auch einfach, dass sie ihren Zyklus schon haben, um nicht verhüten zu müsen (hats alles schon gegeben!!) Aber diese Mädels finde ich extrem Dumm!

Noch dümmer finde ich allerdings Jungs die die Verhütung entweder auf die Maädels abschieben oder gar keine benutzen wollen, weils dann ja angeblich "intensiver" wäre!!!

Love, EDEN
 
Zurück
Oben