• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann ist die richtige Zeit??

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!


Ich hab letztens in der Yam! von einer 13-jährigen und einem 14-jährigen gelesen. die haben gezeigt, wie petting geht.

wenn ich so etwas sehe denke ich mir immer, spinnen die oder ich?? denn ich bin auch 13 aber hab noch nicht mal einen freund geschwige den einen jungen geküsst.

ich wieß man kann nicht sagen zB ab 13 kann man einen freud haben, weil jeder ist anderes drauf, aber mich würde trotzdem mal eure meinung zu dem thema interessieren!!


Bye
 
Werbung:
Also mit 13 hab ich auch noch nicht an sowas gedacht. :)

Es kommt echt auf den einzelnen an ob er meint dazu bereit zu sein finde ich.
 
Naja ich kenn auch welche, die mit 12 oder 13 schon miteinander geschlafen hab , :nein:

Hmm ich weiss selber nicht wann das "richtige" Alter für sowas ist, aber jedem das seine..
 
Also ich finde mit 12 ist das wirklich ein bisschen zu jung. Aber es gibt kein richtiges Alter dafür, finde ich! Jeder entscheidet selbst wann er dafür bereit ist.

Gruß,
Yuki
 
Ich denke auch, es sollte jeder für sich entscheiden, in welchem Alter er wofür bereit ist; aber ich glaube, dass viele schon sehr früh mit solchen Sachen anfangen, weil sie halt irgendwie meinen, sie müssten. Ich habe mit fast 15 zum ersten Mal einen Jungen geküsst, und glaube eigentlich nicht, dass ich deshalb irgendwie hintendran wäre ;)
 
also ich stimme auch allen zu die perfekte zeit dafür gibt es gar nicht.und ich glsube auch nicht das man hintendran ist wenn man mit 15 das erste mal jemanden küsst :zustimmen

außerdem kommt das auch immer ganz auf den freund oder die freundin an ;)
 
Also ich bin 13 und denke noch nicht ans Küssen geschweige den an Sex oder Petting !
Den für mich macht das kein Sinn für was jemand küssen wenn man ganz genau weiss das du in 10 Jahren nicht merh mit dem zusammen bist???

Aber mann solte selber entscheiden wann man will und was mann macht mann sollte sich auf keinen fahl unter Druck setzen lassen mann entscheidet selber wenn die Zeit da ist!!
Und nicht wen der Freund es will oder es nur macht um Cool zu sein oder dabei zu sein!!
 
Ich finde auch, dass man nicht sagen kann, wann der richtige Zeitpunkt ist. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

@Phoebe_89: Ich weiß nicht, so würde ich nicht denken. Man kann nie wissen, wie lange man mit jemandem zusammen ist. Möchtest du in deinem ganzen Leben nur einen einzigen Freund haben??
 
@kleine Hexe: Nö das nicht aber für mich macht das Iregeswie kein Sinn, ich könnte jetzt ( Jetzt weiss nie was später ist) Nicht mit jemanden zusammen sein wenn ich jetzt schon weiss das es schiff geht , Ich sehs ja bei meinen Freundinnen die haben schon fast die halbe Schule durch, und die einte war sich ganz sicher sie wird mein Cousin heiraten :nein: und es hat doch nicht geklappt...
 
ach ich weiß nicht ich glaube das ist für mich zu viel planung
ich lass das auf mich zukommen oder versuchs jedenfalls.ich hatte schon einen freund und es war sehr schön.wir sind jetzt nicht mehr zusammen und verstehen uns trotzdem noch sehr gut und da bin ich sehr froh drum ;) ich denke man sollte die dinge so nehmen wie sie kommen ;)
 
Ich habe auch mit 15 das erste mal nen Jungen geküsst.
Na und? Ich lass mich wegen meines alters nicht unter Druck setzen. Wenns passiert, dann passierts.

Ich will keinen Freund, nur weil alle anderen einen haben und sagen, ich würde hinterher hängen.

Meine Klassenkameradin hat schon mit 12 oder noch früher mit ihrem Freund geschlafen. Das wär mir zu jung. Aber jeder muss selbst wissen, was er macht.
 
Ich finds aber voll beschugge wenn zB im Bravo so steht von einer 12-jährigen: alle in meiner klasse haben schon ihre tage(1 frage, alle?? auch die jungs??) nur ich nicht, dafür habe ich schon ca 4 monate weißfluss(2. Frage vie minate, super!!??)
 
Also ich habe mit 14 meinen ersten Freund gehabt. (und auch das erste mal einen Jungen geküsst) Ich finde, wenn man noch nicht für so etwas bereit ist, sollte man sich noch Zeit lassen und solo zu sein und nicht einen Freund zu haben, der ständig eifersüchtig ist, ist doch auch schön.

@Phoebe: Ich denke man kann sich nie sicher sein, wie lange es hällt. Meine Mutter ist mit meinem Vater zusammen gekommen, als beide 15 waren und sind immer noch zusammen.
 
Werbung:
Ich finde mit 12 oder 13 ist man noch etwas jung ! Ich bin jetzt 13, hab noch nie einen Jungen geküsst und hatte aucvh noch nie nen Freund !
Aber eine richtige Zeit gibts galub ich net ! Man sollte so etwas erst tun wenn man sich reif dazu fühlt ! :zustimmen
 
Zurück
Oben