• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Votet für Holly!

hmmm ich wollte mich über den aktuellen stand erkundigen aber der link geht nich. ist das voting vorbei ?? Oder hab ich nur wieder pech ? :D
 
Werbung:
Geschrieben von MagicAnja
Aber Sagt mal: Haben die Charmed-Ones wirklich die schönsten Füsse, oder stimmt ihr nur für sie, weil ihr sie gut findet???

Ich finde schon das Holly schöne Füße hat, aber hab eher für sie gestimmt weil ich Holly bzw. Piper mag.
 
Hallo Phoebe,

ich habe dein Thema mit einem anderen zusammengelegt, welches auch zum Voten für Holly aufruft. Ich denke, es wäre ganz praktisch, wenn man diesen Thread dann allgemein für solche Aufforderungen benutzt. Das heißt, sollten aktuelle Umfragen, die Holly miteinbezogen haben, laufen - hier rein!

Danke :)
 
wer ist denn jetzt heißeste Mutter geworden?? und wer hat mit den füßen gewonnen?
wenn man nämlich die in-style site aufruft ist die seite zur heißesten mutter hollywoods nicht mehr aktiv :ka: hoffe jemand ist klüger als ich ( :rofl: ) und findet das heraus.
danke schon mal im vorraus,
 
ich konnte leider für keinen voten, da sich die seite bei mir nicht öffnen lässt, bzw. gibt es sie nicht!!! Ist die Aktion denn schon vorbei??
 
Werbung:
Zurück
Oben