• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Votet für Holly!

A

Astraia

Guest
Ok, es hört sich etwas kindisch an, aber es ist irgendwie auch lustig:
Es gibt da eine Wahl, wer die schönsten Füße hat. Holly ist auch dabei - sie braucht eure Unterstützung, denn sie kann doch nicht gegen heidi Klum verlieren :nein:
Also für alle die wählen wollen hier klicken ;)

Ich hab schon gewählt :p
 
Werbung:
Und wenn sie gegen Jenny Elvers verlieren würde, wäre das sogar noch schlimmer als wenn gegen Heidi Klum :zustimmen

Also, ich hab auch für sie gevotet. Auch wenn ich das ein bisschen komisch finde. Nicht sonderlich aufregend, wenn man zur "Miss Fuß des Jahres" gekürt wird, oder??

Ach ja, Alyssa ist übrigens auch dabei.

Nina :bigrazz:
 
naja also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!!

ich hab für alyssa gestimmt obwohl es sind ein bissl zu viel "nominierte" da verliert man den überblick!!
 
ich hab für holly, alyssa und shannen gestimmt
bin nur nac den personen gegangen, nicht nach den füßen - die sahen sowieso alle gleich aus! :)

bitte nicht jenny elvers!
holly hat immerhin schon 5%, genauso wie heidi klum und jenny
 
Ich hab für... *überleg* Holly, Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan und Jennifer Love Hewitt gestimmt.
 
Ich für Holly M. Combs, Charisma Carpenter, Alyson Hannigan, Eliza Dushku, Jessica Alba & Sarah Michelle Gellar gevotet.. was aber nicht wirklich was mit Füßen zutun hat *lol*
 
ich hab für jessica alba, katie holmes, cameron diaz, drew barrymore, Holly Marie combs, shannen und alyssa. Hatte aber nich wirklich mit den Füßen zu tun, obwohl holly wirklich schöne Füße hat. :D ;)
 
Hab grad für Holly gestimmt!!!
und auch für Alyssa!!
Holly liegt auch noch mit 10% in front!!!
 
jepp...ich hab für viele gevotet...natürlich unsere charmed ones...dann für eingie von buffy und friends..

aber, hier ein kurzer Zwischenstand:
Platz 1 - Holly mit 10% (78 Stimmen)
Platz 2 - Mariah Carey mit 6% (49)
Platz 3 - Sarah Michelle Gellar mit 5% (43)
Platz 4 - ex equo Jenny Elvers und Victoria Beckham mit je 3% (21 und 20)
 
Werbung:
Zurück
Oben