1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vote for Charmed

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 2 Juni 2004.

1. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ach gott das ist ja totaler schwachsinn wer guckt das in der woche so spät? also alias

2. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

ist doch egal. ich finde es jedenfalls viel besser wenn zuerst 2x charmed und dann 2x alias kommt als erst 1x charmed und dann 2x alias... :lol:

3. Ich finde das mit den Doppelfolgen Charmed nicht so gut. Denn seit dem verpasse ich immer den Anfang von Profiler. Und Profiler wird nicht mehr wiederholt, leider.
    Alias habe ich noch nie gesehen*schäm*
    Habe ich da was verpasst?

Love Melinda

4. Flydunk

Flydunk Guest

Ich habe für Charmed gestimmt. denk ich *gg*

5. Cleopatra

Cleopatra New Member

Ich war grad auf Pro7.de und es sieht schlecht aus , Mädels!!! Alias hat 63%....
    Wo bleiben die treuen Charmedfans!!!!!!!

Ich tu das nur für euch, denn ich hab sowieso kein Pro7 also is mir eh egal...

6. Phoebe92272

Phoebe92272 Guest

wie schaust du dann charmed an? HELP! pro7 linkt mich net weiter das heißt ich kann net voten!Wir müssen die abstimmung an viele charmedseiten weiterleiten oder(und) den alias-fans erzählen dass wenn man abstimmt nen virus kriegt*fg*

7. Cleopatra

Cleopatra New Member

Hey, Phoebe92272
    Ich rate mal du bist aus Deutschl. oder Schweiz in Österreich spielen sie nämlich die 5. Staffel im Orf.

PS: Gute Idee das mit dem Virus

8. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

lol das ist witzig phoebe92272 ;) machen wir dat mal...ich wette auf den ganzen alias seiten haben die das alles geschireben...

edit:
    Kann das vll sein das anstatt charmed ab juli so eine komische show namens "die alm" kommt?

9. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

so wie es scheint, war diese umfrage doch nicht nur aus spass.
    Denn ab juli kommt nur noch eine folge charmed und dann doppelfolge alias!!!
    Und vor charmed kommt noch eben diese sendung alm, das find ich voll schade nur noch eine charmed folge!!!! :(

10. prue78

prue78 New Member

Ja aber da können wir jetzt nichts mehr ändern. Ich geniesse jetzt noch die Doppelfolgen die kommen!!

11. Accordica

Accordica New Member

Also die letzte Folge die wir als Doppelfolge sehen, wird "Katzenjammer" sein (5x18) na ja das sind dann ja nur noch 5 Folgen bis die Staffel zu ende ist...

12. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Habe auch für charmed gevotet!Alias gefällt mir gar nicht.Verstehe nicht so gabz warum so viele für Alias abstimmen.Aber egal,für mich gilt Charmed Forever!

13. ~BreeVanDeKamp~

~BreeVanDeKamp~ New Member

Ich hab jetzt ein kleines Durcheinander, werden jetzt die Doppelfolgen abgeschafft? Oder wie? und wo kann man abestimmen .. finde das voting auf pro7 nicht! :)

Thanks for help :rofl:

14. Josha

Josha New Member

Also wenn Alias im Doppelpack gewinnt, gibts dann kein Charmed mehr auf Pro7 oder dann statt im Doppelpackeinfach ein mal, dafür zwei mal Alias??

15. _rory_

_rory_ New Member

Aber Charmed hat jetzt doch gewonne oder?!sie spielen doch jeden Mittwoch 2Folgen oder?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden