1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doppelfolge Charmed Ab Mittwoch Den 19.05

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Unregistered, 2 Mai 2004.

1. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Das ist echt superklasse, dass jetzt 2 Folgen kommen!!! Ich glaub mal, dass das für den Rest der 5. Staffel bleibt! Hoffentlich!!!!!
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf!!!!

2. Piper44

Piper44 Guest

ich finde es eigentlich noch cool wenn sie es nur 2 wochen so machen denn sonst wäre es wirklich vil zu schnell vorbei

3. Frisko

Frisko New Member

also ich hätte nichts dagegen-auf ORF spielern sie die alten Folgen jeden Tag....
    -ich brauch das1!!!

;)

Kanns ja kaum erwarten,daß sie die 5.Staffel ausspielen!

4. Piper_Halliwell

@ Piper44: Was ist denn dabei, wenn es dann eben etwas schneller vorbei ist? Dann bekomm ich wenigstens auch meine DVDs eher und kann sie immerzu angucken. Nehm es dir doch auf video auf oder lass sie dir auf DVD brennen, dann gibts doch gar kein problem, oder?

5. minki19

minki19 Guest

Also ich freu mich wenn sie gleich 2 Folgen bringen. Ich kann es nie erwarten bis wieder Mittwoch ist

6. Der Zauberhafte

Der Zauberhafte New Member

Ich find das irgnedwie scheisse. Dann ist die Staffel so schnell vorbei und man kann wider Jahre warten, bis zur sechsten Staffe.

7. _rory_

_rory_ New Member

Ich finde es toll den immer wenn am Mittwoch charmed vorbei ist bin ich irgend wie traurig *snif*....
    Und @der_Zauberhafte es ist das gleiche ob du heute zwei Folegen schaust oder ein.... Meine Meinung...

8. prue78

prue78 New Member

@Piper Halliwell Piper44 nimmt fast jede Folge auf Video auf ;) Also ich würde es auch cool finden wenn sie nur zwei Wochen die Doppelfolgen bringen würden. Vielleicht müssen wir dann weniger lange auf die 6. Staffel warten.

9. Piper_Halliwell

Naja stimmt schon, da muss man dann wirklich lange warten. Aber wenn man ja die folgen aufnimmt, ist es ja nicht ganz so schlimm.
    Ich finde es eben besser, wenn jetzt immer 2 folgen kommen, weil mir brennt eine aus dem Forum die Folgen auf DVD und so bekomm ich die dann auch eher.

10. Das is ja voll coooooooooooooooll!
    *freu freu freu*
    ich freu mich schon auf heute abend!!! *gg* :)))

11. Icegirl

Icegirl Guest

Charmed Doppelfolgen auf pro7

hallo
    also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es voll cool das ab dem 19.05 immer 2 Folgen auf Por7 kommen.....
    und freut ihr euch genau so doll wie ich ??
    und mich schert es nicht das Alies ab dem 19.05 erst um 22.05 anfängt

Gruß icegirl

12. Rainbow

Rainbow New Member

Na, ja ich darf nicht so lange aufbleiben!! Und will es auch gar nicht, nachdem ich Charmed gesehen habe muss ich immer solange darüber nachdenken, weils so geil war. Aber zum Glück gibt es ja Geräte, heutzutage, die Fernsehserien aufzeichnen und mich dann am nächsten Nachmittag gefesselt vor ihnen wiederfinden!

13. ~Tink~

~Tink~ New Member

also, ich finde es schon super aber das was Der Zauberhafte gesagt hat stimmt schon, doppelfolge heisst auch das die staffel schneller vorbei ist!

14. F+ck

F+ck Guest

Also ich finde Doppelfolgen nicht toll, denn die Staffel ist schneller aus und die kleeneren die Charmed schauen wollen, können nicht, da es zu spät ist. Ich fand es wie es jetzt immer war super. Finds echt doof, das jetzt Doppelfolgen kommen :nein:

15. Jo stimmt aber bei Pro7 hatte es letztes mal (und vorletztes Mal) auch keine Werbung...das ist auch super und bei ORF 1 sind sie echt hinten nach..denn morgen fällt Charmed wieder aus...und die sind ja erst bei 5x04!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden