• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doppelfolge Charmed Ab Mittwoch Den 19.05

Das ist echt superklasse, dass jetzt 2 Folgen kommen!!! Ich glaub mal, dass das für den Rest der 5. Staffel bleibt! Hoffentlich!!!!!
Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf!!!!
 
Werbung:
ich finde es eigentlich noch cool wenn sie es nur 2 wochen so machen denn sonst wäre es wirklich vil zu schnell vorbei
 
also ich hätte nichts dagegen-auf ORF spielern sie die alten Folgen jeden Tag....
-ich brauch das1!!!

;)

Kanns ja kaum erwarten,daß sie die 5.Staffel ausspielen!
 
@ Piper44: Was ist denn dabei, wenn es dann eben etwas schneller vorbei ist? Dann bekomm ich wenigstens auch meine DVDs eher und kann sie immerzu angucken. Nehm es dir doch auf video auf oder lass sie dir auf DVD brennen, dann gibts doch gar kein problem, oder?
 
Also ich freu mich wenn sie gleich 2 Folgen bringen. Ich kann es nie erwarten bis wieder Mittwoch ist
 
@Piper Halliwell Piper44 nimmt fast jede Folge auf Video auf ;) Also ich würde es auch cool finden wenn sie nur zwei Wochen die Doppelfolgen bringen würden. Vielleicht müssen wir dann weniger lange auf die 6. Staffel warten.
 
Naja stimmt schon, da muss man dann wirklich lange warten. Aber wenn man ja die folgen aufnimmt, ist es ja nicht ganz so schlimm.
Ich finde es eben besser, wenn jetzt immer 2 folgen kommen, weil mir brennt eine aus dem Forum die Folgen auf DVD und so bekomm ich die dann auch eher.
 
Das is ja voll coooooooooooooooll!
*freu freu freu*
ich freu mich schon auf heute abend!!! *gg* :)))
 
Charmed Doppelfolgen auf pro7

hallo
also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es voll cool das ab dem 19.05 immer 2 Folgen auf Por7 kommen.....
und freut ihr euch genau so doll wie ich ??
und mich schert es nicht das Alies ab dem 19.05 erst um 22.05 anfängt

Gruß icegirl
 
Na, ja ich darf nicht so lange aufbleiben!! Und will es auch gar nicht, nachdem ich Charmed gesehen habe muss ich immer solange darüber nachdenken, weils so geil war. Aber zum Glück gibt es ja Geräte, heutzutage, die Fernsehserien aufzeichnen und mich dann am nächsten Nachmittag gefesselt vor ihnen wiederfinden!
 
Also ich finde Doppelfolgen nicht toll, denn die Staffel ist schneller aus und die kleeneren die Charmed schauen wollen, können nicht, da es zu spät ist. Ich fand es wie es jetzt immer war super. Finds echt doof, das jetzt Doppelfolgen kommen :nein:
 
Werbung:
Jo stimmt aber bei Pro7 hatte es letztes mal (und vorletztes Mal) auch keine Werbung...das ist auch super und bei ORF 1 sind sie echt hinten nach..denn morgen fällt Charmed wieder aus...und die sind ja erst bei 5x04!!
 
Zurück
Oben