1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doppelfolge Charmed Ab Mittwoch Den 19.05

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Unregistered, 2 Mai 2004.

  1. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Das ist echt superklasse, dass jetzt 2 Folgen kommen!!! Ich glaub mal, dass das für den Rest der 5. Staffel bleibt! Hoffentlich!!!!!
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf!!!!
     
  2. Piper44

    Piper44 Guest

    ich finde es eigentlich noch cool wenn sie es nur 2 wochen so machen denn sonst wäre es wirklich vil zu schnell vorbei
     
  3. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    also ich hätte nichts dagegen-auf ORF spielern sie die alten Folgen jeden Tag....
    -ich brauch das1!!!

    ;)

    Kanns ja kaum erwarten,daß sie die 5.Staffel ausspielen!
     
  4. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    @ Piper44: Was ist denn dabei, wenn es dann eben etwas schneller vorbei ist? Dann bekomm ich wenigstens auch meine DVDs eher und kann sie immerzu angucken. Nehm es dir doch auf video auf oder lass sie dir auf DVD brennen, dann gibts doch gar kein problem, oder?
     
  5. minki19

    minki19 Guest

    Also ich freu mich wenn sie gleich 2 Folgen bringen. Ich kann es nie erwarten bis wieder Mittwoch ist
     
  6. Der Zauberhafte

    Der Zauberhafte New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Schweiz
    Ich find das irgnedwie scheisse. Dann ist die Staffel so schnell vorbei und man kann wider Jahre warten, bis zur sechsten Staffe.
     
  7. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich finde es toll den immer wenn am Mittwoch charmed vorbei ist bin ich irgend wie traurig *snif*....
    Und @der_Zauberhafte es ist das gleiche ob du heute zwei Folegen schaust oder ein.... Meine Meinung...
     
  8. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    @Piper Halliwell Piper44 nimmt fast jede Folge auf Video auf ;) Also ich würde es auch cool finden wenn sie nur zwei Wochen die Doppelfolgen bringen würden. Vielleicht müssen wir dann weniger lange auf die 6. Staffel warten.
     
  9. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Naja stimmt schon, da muss man dann wirklich lange warten. Aber wenn man ja die folgen aufnimmt, ist es ja nicht ganz so schlimm.
    Ich finde es eben besser, wenn jetzt immer 2 folgen kommen, weil mir brennt eine aus dem Forum die Folgen auf DVD und so bekomm ich die dann auch eher.
     
  10. Das is ja voll coooooooooooooooll!
    *freu freu freu*
    ich freu mich schon auf heute abend!!! *gg* :)))
     
  11. Icegirl

    Icegirl Guest

    Charmed Doppelfolgen auf pro7

    hallo
    also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es voll cool das ab dem 19.05 immer 2 Folgen auf Por7 kommen.....
    und freut ihr euch genau so doll wie ich ??
    und mich schert es nicht das Alies ab dem 19.05 erst um 22.05 anfängt

    Gruß icegirl
     
  12. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Na, ja ich darf nicht so lange aufbleiben!! Und will es auch gar nicht, nachdem ich Charmed gesehen habe muss ich immer solange darüber nachdenken, weils so geil war. Aber zum Glück gibt es ja Geräte, heutzutage, die Fernsehserien aufzeichnen und mich dann am nächsten Nachmittag gefesselt vor ihnen wiederfinden!
     
  13. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    also, ich finde es schon super aber das was Der Zauberhafte gesagt hat stimmt schon, doppelfolge heisst auch das die staffel schneller vorbei ist!
     
  14. F+ck

    F+ck Guest

    Also ich finde Doppelfolgen nicht toll, denn die Staffel ist schneller aus und die kleeneren die Charmed schauen wollen, können nicht, da es zu spät ist. Ich fand es wie es jetzt immer war super. Finds echt doof, das jetzt Doppelfolgen kommen :nein:
     
  15. Jo stimmt aber bei Pro7 hatte es letztes mal (und vorletztes Mal) auch keine Werbung...das ist auch super und bei ORF 1 sind sie echt hinten nach..denn morgen fällt Charmed wieder aus...und die sind ja erst bei 5x04!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden