• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doppelfolge Charmed Ab Mittwoch Den 19.05

Werbung:
Danke für die Info. Ich finde das besser, wenn nur eine Folge Charmed läuft, wahrscheinlich allein deshalb, weil ich Alias voll geil finde. Sonst müsste ich immer Alias aufnehmen und das ist nervig und ich muss noch einen Tag warten bis ichs gucken kann ;)
 
Mir ist es eigentlich egal ob jetzt nur eine oder zwei Folgen kommen. Ich würde sie sowieso schauen...Und ich muss sei jdesmal eh aufnehmen, denn ich habe selten Zeit sie ganz zu schauen...:colgate:
 
doppelfolgen am mittwoch

hey ich find das super!Gleich 2 mal charmed hintereinander,wird das geil:flash:
ich finde es nur sch.... dass dann die 5. staffel so schnell zu ende ist:(
 
Nein, ab dem 19.05 wird Charmed immer ! 2 Folgen am Mittwoch haben, nicht nur 2 Wochen lang. Grund dafür ist u.a. Alias, den deren Folgen werden im laufe der aktuellen SEason noch sehr brutal.

Charmed läuft mit Season 5 also noch bis zum 14.07.2004.
 
ich fänds besser wenn nur 1 ausgestrahlt wird.. komm ich ja am donnerstag gar nicht mehr ausm bett :verwirrt: :rofl:
 
Ich finds schon gut wenn jetzt immer 2 Folgen kommen aber dann ist die Staffel so schnell um und (wenn die 6.Staffel nicht direkt hinterher ausgestrahlt wird,) dann muss man wieder sooo lang warten, bis es weiter geht.
Gruß Miriam
 
Bei ProSieben kann man derzeit für seine Lieblingsserien voten ... und es sieht momentan so aus, als könnten wir statt 2 Folgen Charmed, mit 2 Folgen Alias rechnen. Alias ist mit 40,89 % vorne, Charmed liegt bei 33,33 %!

Ihr könnt bei "Was ist für euch das Größte?" für Charmed abstimmen!

quelle:charmed-board.de

ich weiss nicht ob die zahlen jetzt noch stimmen... aber ich habe das einfach mal gefunden und dachte ich setz es mal hier rein... vielleicht wollt ihr ja abstimmen...
 
Werbung:
Ich schau das was ich verpasst habe immer auf ORF1 Samstags um 17.15 an, wars diese woche mit superhelden
 
Zurück
Oben