• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorsingen

Naja, aber da es ja etwas bekanntes sein muss, das der Lehrer auf der Gitarre begleiten kann, fällt das wahrscheinlich alles flach. Denn soo bekannt ist Nightwish, zumindest bei der älteren Generation, meistens nicht und auch nicht immer gerade sehr einfach zu spielen (ich weiß ja nicht wie gut der Lehrer spielt).
 
Werbung:
Shade schrieb:
@Finchen: Ui :) Du kannst singen? *gar nich gewusst hab*

:p Du weißt viel nicht über mich *hr hr*
Ich sing sogar in unserem Chor ^^ Und ich hab immer 1er bekommen, wenn ich vorgesungen hab, also ich denk schon, dass ich es kann... zummindest einigermaßen ^^

Und, Leo, wie lief's?
 
So, jetzt hat Wächter was zu lachen :p:

ES WAR GRAUENVOLL!! Okay, nich ganz... es war noch viel schlimmer!
Meine Freundin und ich hatten extra ne Zitrone mitgenommen als Bestechungsmittel, aber boah ist der Typ knallhart!! (Kein Wunder bei dem Spitznamen - "Piggy").

Am Anfang hat meine Kollegin erstmal nicht die richtige Tonlage gefunden und als Piggy dann endlich mal ein wenig für uns Frauen mit der Lage höher gegangen ist, wars dann schlussendlich immer noch nicht gut genug für uns. Aber schlimm war, dass uns Mister Piggy am Anfang auch noch begleitet hat (stimmlich!). Ich glaube, so schlecht haben wir gar nicht gesungen - das war er!! O.O
Mich selbst hab ich nicht wirklich mitbekommen, aber meine Freundin hat gesagt, sooo schlecht war's nicht (hoffen wirs).

Und das war's auch schon (Taschentuch für die Lachtränen, Wächter?).
Vielen Dank für eure Vorschläge und Mutzusprechungen :p
Adele & Tschüssikowsky

Edit: Ha, mit so 'ner schnellen Antwort haste nich gerechnet, oder? Nur 2 Minuten :D
 
lol, ne hab ich nich ^^ Aber ich wusste ja, dass du on bist :D

Oh Gott, Horrorvorstellung, dass der Musiklehrer mitsingt ^^ Ist auch so schon peinlich genug vor der ganzen Klasse zu stehen und irgendwas vorsingen...
Ich weiß noch, das letzte Mal wollte ich vorsingen, weil ich sonst eine für Musik nicht gerade gute Note bekommen hätte und iwie war ich die einzige... Und dann war das auch noch direkt vor der Lateinschulaufgabe und meine Stimme hat dann so gezittert... Ist dann aber besser geworden - zum Glück... Hab aber trotzdem ne 1 bekommen, es gab ja niemanden zum vergleichen *rofl*
 
Werbung:
Oh mein Gott:lol:
Also was habt ihr für eine Note bekommen?
Also das mit den Zitronen ist echt geil! Hätt ich gerne gesehen:lol:
Hoffentlich muss ich nie was vorsingen:lol:
 
Zurück
Oben