• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorsicht Anflug!!!

L

*Lindy*

Guest
Ich bin hier durch Google gelandet.
Meine Name ist Lindy,wie man sieht und noch 28 Jahre alt. :komisch:
Leben tue ich in Wirklichkeit in Bayern.
Ich mag Charmed aber habe eigentlich selten Folgen geschaut.*inDeckunggeh*
Aber zur Zeit geniesse ich die Folgen auf ORF 1.
Also wenn ihr Fragen habt oder so,stellt sie ruhig.
Ich wüßte nicht,was ich jetzt noch von mir erzählen soll. :verlegen:
 
Werbung:
Danke.
Ich werd mir morgen erstmal alles genauer durch lesen.
Muß in die heia,weil die Nacht schon 4 Uhr zu Ende ist. :eindösen:
 
Willkommen hier im Forum, Lindy! :)

Das du noch nicht viele Folgen von Charmed gesehen hast, ist doch nicht schlimm ;) Wozu gibt es denn die Wiederholungen? :)

Karin
 
Wäre toll,wenn sie es mal auf DVD bringen die Staffeln.
Bei Amazon hab ich nichts gefunden.
Bei ORF 1 weiß ich nicht mal,bei welche Staffel sie sind.
Hab gehört die 5 soll es sein.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen^^

Du wohnst in Bayern, ich hoffe nicht das du allzuviel Bier trinkst ;)
Ich mein, ich war einmal war und habe nicht besonders wenig getrunken ^^"
Da zu wohnen, also ich wär dauerblau allein schon das "Russn" oder wie man das schreibst *lecker* :)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und das mit den Charmed Folgen da hat Yuki recht die werden ja recht oft wiederholt ;)

LG *vanillewölkchen*
 
Hallo und herzlich willkommen.

Ja auf Orf1 wird derzeit die 5te Staffel wiederholt.

Hast du kinder? Bist du verheiratet? hast du haustiere? Was machst du beruflich? Was sind deine Hobbys?

Fragen über Fragen *g*

Wenn du Fragen über das Forum hast, hier sind jede menge netter leute die dir gerne helfen *auch ich*
 
Hi, auch von mir Herzlich Willkommen, wirst dich schnell einfinden, bei Fragen oder Problemen, kannst dich gern auch an mich wenden.
 
Herzlich Willkommen Im Forum :feiern:
Du wirst bestimm hier sehr viel Spass haben :flash: und neue Freunde finden! :umarmung:, dass garantiere ich dir. :hase:

Ich wünsche dir noch viel Spass hier!!!!!!!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hi Lindy,

erstmal ein *Welcome* hier und es freut mich mal wieder jemand zu begrüßen, der die 25er übersteigt, denn du wirst merken das dies hier imr Fourm sehr wenig vorkommt.
Um so mehr freut es mich jemand in meiner Altersgruppe zu begrüßen.

Also was Fragen angeht hat die liebe Thara mir schon alles abgenommen und ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

LG Samantha
 
Ich muss Sam zustimmen. Es gibt wenige hier die über 25 sind. Ich selbst gehöre zur Gruppe der 20 jährigen die halbwegs vertreten ist hier ;)

Aber geistig und was das plaudern betrifft, reih ich mich zu den 25 jährigen nicht war meine liebe sam *knuddel*

Wär schön wenn du mal in den Chat schauen würdest Lindy, am abend kann man sich da super unterhalten.
 
Werbung:
Hi *Lindy*,

ich gruesse dich hier auch herzlich Willkommen. Ich wuensch dir viel Spass und wenn du Fragen oder jemanden zum Reden braucht kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Fragen brauch ich dir ja nun nicht mehr stellen, die hast du ja schon alle beantwortet

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben