• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vollmond

Vollmond? Ich find den total schön... aber mir passiert nie was... na ja, vielleicht bin ich noch durchgedrehter... *g*
Ich kenne eine, die läuft jedesmal bei Vollmond in die Wand, weil sie einfach nicht um die Ecken laufen kann...
 
Werbung:
ich kann bei vollmond auch jedes mal nicht schlafen, aber der mond ansich ist voll schön... ich werd da nur immer so melancholisch und fange an über men leben nachzudenken, wenn ich den mond betrachte...
lg!
anja :)
 
Ich find ihn wunderschön.. so magisch..
doch persönlich "verändert" er mich nicht, manchml kann ich dann nicht gut schlafen (vieleicht ist es zufall doch weil vollmond ist kann ich mich erinnern) aber meine kleine schwester die kann dann nie schlafen und meine Katzen spielen dann ganz verrückt.

lg cilia
 
Also ich finde der Vollmond ist superschön anzusehen und hat schon was magisches keine Frage. Dennoch kann ich bei Vollmond überhaupt nicht einschlafen und wenn ich dann mal nach einer halben Ewigkeit schlafe, dann total unruhig. Am Tag darauf hab ich dann meist auch Kopfweh, wie beim Wetter eben :eindösen:
 
Ich find den Vollmond
auch ziemlich schön,
aba irgendwie kann
ich dann nicht
einschlafen, dann bin
ich am nächsten Morgen hundemüde...
 
Ich find den Mond auch voll schön. (Mond betrachten, .. was mir grad auffällt, das mach ich selten.^^) Weiß nicht, der hat wirklich etwas Magisches an sich. :)
Gerade wenn Vollmond ist schlafe ich tief und fest, wie ein Stein... ;D

glg, valley
 
hmm...ich liebe Vollmond...es ist so hell in der Nacht und man MUSS ihn einfach anschauen...da ich mich selbst ein wenig mit Magie beschäftige, finde ich, er hat schon etwas magisches an sich...es ist einfach....wow!

also ich liebe vollmond...schlafen tu ich auch gut, das hat allerdings nichts mit dem vollmond zu tun! :D
 
also ich liebe vollmond...schlafen tu ich auch gut, das hat allerdings nichts mit dem vollmond zu tun!
das ist weil du immer so lange aufbleibst. ;-)

finde den mond allgemein schön, aber vollmond ist wirklich schön zum anschauen.
aber so wirklich zum anschauen komm ich eigentlich nie. nur im sommer abends noch draußen sitzen und den himmel zu betrachten das kann was.
 
Vollmond hat für mich etwas ganz mystisches ansich, ich bin der Meinung, das der Mond obwohl er ja nach den neuesten Wissenschaftlichen erkenntnissen, eine abspaltung drer Erde ist, ein durchaus selbstständiger Plante, der uns schoni mmer magisch fasziniert hat, seit Jahrunderten schreibt man ihm magische Kräfte nach und so sind zum beispiel in verschiedene Kulten, gerade zu Vollmondzeit, rituale und Messen am wirkvollsten.
Auch die Idee, das werwölfe bei anblick des Vollmondes sich verwandeln und sich in eine Veruchte Kreatur verwandeln, ist irgendwie interessant, naja
ich liebe vollmon und bin da gerne draußen..
also Lg VelvetVamp
 
Ich fin Vollmond so schön aber meistens sieht man ihn bei uns nicht so oft weils sehr oft bewölkt ist am Abend und manchmal versteckt er sich hinter einem Berg.
Aber ich konnte gestern nicht richtig schalfen.Früher war das nie nur jetzt in letzter Zeit.
Aber ich find den Mond auch mystsch,interressant und anziehend.Ich finds auch gut dass der Mond auch Sachen bewirkt( Mondkalender). Zum Beispeil hatte ich da eine Warze am Zeh und hab immer mit einem Mittel gepinselt aber es half nicht.Aber seit ich vorige Woche beim zunehmenden Mond das Mittel raufpinselte ging die Warze weg.Ich find das unheimlich aber interressant.
 
Der mond ist schon ganz schön anzusehen, obwohl ich das nicht so häufig mache:D
Ich mag vollmond insofern nicht, da ich nicht einschlafen kann, wie schon von vielen beschrieben:( :eindösen:
Das nervt dann, weil ich morgens nicht aus dem bett komme:müde:
Aber sonst finde ich auch, dass der vollmond was magisches an sich hat;)

Lg Shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben