• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Romina86 schrieb:
1. Falls ihr euch erinnerts Prue war immer die jenige die sich um ihre Schwestern wie eine Mutter gekuemmert. Sie hat ihr eigenes Liebesleben im Hintergrund verdraengt und viele andere Sachen auch.

2. Was die Chance betrifft, ich bin mir schon sicher dass sie ihm ein Chance gegeben hat. Und wieder habts ihr vergessen was in der Folge: Bruderschaft passiert ist. Da war eigentlich PIPER die jenige die misstraurisch war und ist in der Kueche gegangen und PRUE hat PHOEBE getroestet und hat zu Piper gesagt sie soll nicht zu voreilig COLE verurteilen.

Und Paige konnte ihn ohne irgendein Grund nicht leiden. Sie hatte eigentlich kein Grund ihn nicht zu moegen. Deswegen hat sie auch wollen dass er boese ist. Am Ende war es nur Zufall dass er boese geworden ist, weil er Phoebe&Co unbedingt vor der Quelle schuetzen wollte.Irgendwie hat Paige sich in diese neue Staffel verbessert und haelt einbisschen zum Cole. Leider stirbt er am Ende
zu 1.: was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun, dass sie sich gekümmert hat? Willst du Paige nun noch vorwerfen, dass sie das nicht macht? Tolles Argument *lol*

zu 2.: In EINER Folge hat sie plötzlich nichts mehr gegen Cole. paige mochte ihn am Anfang und sie hatte auch nichts wirklich gegen ihn, sondern hat ihm nicht getraut. Das sagt sie ganz deutlich zu Phoebe im P3. Als Cole BÖSE wurde mussten sie eine Schwester auswählen, die das merkt und es war Paige, weil Phoebe es nicht sein durfte und Piper zu sehr an anderes gedacht hat und meinte Cole zu kennen. Mit Prue ist das gar nicht zu vergleichen. Cole hat mehrfach bewiesen, dass er GUT ist. Nehmen wir z.B. "Die Stadt der Geister". Selbst da hat sie nicht akzeptiert, dass Cole gut ist, obwohl er sie und Phoebe gerettet hat.
Außerde hat Paige nicht gewollt, dass Cole böse ist. Sie sagte sogar zu Phoebe, sie hofft, dass sie sich irrt und ihr Gefühl sie täuscht!
 
Werbung:
Pasiphae schrieb:
Ich frage mich wie man sowas festmachen kann. Vielleicht hältst du sie für eine schlechte Schauspielerin, aber du kennst doch die Person gar nicht. wie kannst du da sagen, du magst sie nicht?

Ich bin der Meinung, dass sowohl Rose als auch Shannen gute Schauspielerinnen sind, denn wären sie es nicht, wären sie doch gar nicht gecastet worden.

Ich mag ihre Art nicht, sich zu presentieren. Du hast recht, ich kenne sie nicht, aber ich sehe wie sie sich zu präsentieren versucht. Und das ist nicht meines. Andere mögen sie, ja. Das ist geschmackssache. Nur ich mag sie eingach nicht.

Wir wissen nicht wie es bei Cárstings in Amerika zugeht. Alyssa als Beispiel wurde nie für Charmed gecarstet. Shannen und Holly schon.
 
also wir kommen da gewaltig vom thema ab aber ich sage es trotzdem

klar ist es mir aufgefallen dass paige in der 4.staffel ein bisschen unsicher ist aber schaut euch mal die fünfte an da finde ich ihre rolle einfach super

und ich finde die ewigen vergleiche einfach sinnlos

shannen und rose vertragen sich und wollen einen film drehen also
 
Die wollen einen Film drehen? Echt???? Oh mann, ich bin sowas von not Up-to-date...
ZT: ich vermisse Shannen auch irgendwie aber Paige macht ihre Rolle echt gut...
 
Obwohl Rose bestimmt ein SEHR guter Ersatz für Shannen ist, muss ich sagen sie fehlt mir noch immer, es geht wahrscheinlich bei den meisten nicht darum, dass sie Rose nicht mögen, sonder dass sie Shannen vermissen :zustimmen ich dachte auch am anfang, mein gott ist diese rose lausig, aber eigentlich habe ich nur Prues dominante art vermisst. ich denke die serie ist schlechter geworden, seit rose hier ist aber das hat nichts mit ihr zu tun, dass ist genauso wie der zweite teil eines films, der erste ist immer besser, so finde ich es halt.
 
Piper08 schrieb:
Obwohl Rose bestimmt ein SEHR guter Ersatz für Shannen ist, muss ich sagen sie fehlt mir noch immer, es geht wahrscheinlich bei den meisten nicht darum, dass sie Rose nicht mögen, sonder dass sie Shannen vermissen :zustimmen ich dachte auch am anfang, mein gott ist diese rose lausig, aber eigentlich habe ich nur Prues dominante art vermisst. ich denke die serie ist schlechter geworden, seit rose hier ist aber das hat nichts mit ihr zu tun, dass ist genauso wie der zweite teil eines films, der erste ist immer besser, so finde ich es halt.
Da ist sicherlich was wahres dran. Es ist ja auch nicht so, dass ich mir wünschen würde, dass Shannen gar nicht mitgespielt hat, sondern ich hab mich auf die neue situation eingestellt und bin genauso begeistert von der serie wie vorher. sowas gehört einfach dazu und man sollte niemandem die schuld dafür geben. Viele mögen Rose aus Prinzip schon nicht und das ist ungerecht.

@katki_prue: bei Alyssa hast du schon recht, aber sie hat sich doch auch durch Melrose Place und ihren Erfolg damit selbst "gecastet" und empfohlen. Shannen musste wohl gecastet werden, damit sie sehen konnten, ob sie sich seit der Beverly Hills Zeit (wo sie ja wegen rumzicken und Alkohol (soweit ich weiß) rausgeflogen ist) weiterentwickelt hat. Ich bin der Meinung, dass sie seit "Beverly Hilly 90210" eine große Entwicklung gemacht hat.
 
Pasiphae: AAron Spelling hat mit beiden der Damen schon vorher gearbeitet. Shannen stand für ihn, nach dem Casting schon fix als Hauptrolle fest ( habe ich aus einem Interviiu das ich mir mall runter geladen habe). Holly war ie fix im Rennen, bis Shannen Aaron gebeeten hat, sie zu nehmen.
Alyssa hat vieleicht durch ihre früheren Rollen überzeugen können, aber haben das die anderen Beiden denn nicht auchggemacht??
Sie brauchten nur schnell einen ersatz für Lori Room. Mehr nicht. Und die einzige, die für die Rolle greifbar und geeignet war, war Alyssa.
 
Ich fermisseeeeeee pprruueee

ich finde paige würklich blötund dumm ich mag einfach prue mer wie alle ich finde dich richtige macht von drei ist PPPPrrrruuueee,bboohhoobbee und PPPPiiiipppeeerrr
 
@ katki_prue: Also ich muss, sagen dass ich Holly vor Charmed gar nicht kannte. Und wenn Shannen nicht darum gebeten hätte, dass sie genommn wird, wäre sie wohl auch nicht genommen worden, sondern jemand anderes. Und wenn Aaron Spelling so von Shannen überzeugt gewesen wäre, hätte er sie nicht casten müssen. Aber ich habe auch mal in einem interview gelesen, dass sie wegen diverser Rumzickereien und so weiter rausgeflogen sit bei beverly Hills (die Sendung, die auch von Spelling stammt). Da ist es klar, dass sie gecastet werden musste. Und was hats gebracht? Eigentlich nichts, denn das Ganze hat sich doch wahrscheinlich bei Charmed (diesmal nur mit einer anderen Schauspielerin als "Gegnerin") wiederholt.
Ich finde es mutig von Aaron Spelling Alyssa dann zu nehmen, ohne vorher gecastet zu haben, aber sie hat nie Schwierigkeiten gemacht und war beliebt bei Melrose Place. Ich kann ihn da verstehen. Ich denke, dass er auch jede andere schauspielerin hätte fragen können, denn es ist ja allgemein bekannt, dass eine Spelling Serie erfolgreich ist. Da war durchaus bestimmt nicht nur Alyssa greifbar.
 
Pasiphae schrieb:
@ katki_prue: Also ich muss, sagen dass ich Holly vor Charmed gar nicht kannte. Und wenn Shannen nicht darum gebeten hätte, dass sie genommn wird, wäre sie wohl auch nicht genommen worden, sondern jemand anderes. Und wenn Aaron Spelling so von Shannen überzeugt gewesen wäre, hätte er sie nicht casten müssen. Aber ich habe auch mal in einem interview gelesen, dass sie wegen diverser Rumzickereien und so weiter rausgeflogen sit bei beverly Hills (die Sendung, die auch von Spelling stammt). Da ist es klar, dass sie gecastet werden musste. Und was hats gebracht? Eigentlich nichts, denn das Ganze hat sich doch wahrscheinlich bei Charmed (diesmal nur mit einer anderen Schauspielerin als "Gegnerin") wiederholt.
Ich finde es mutig von Aaron Spelling Alyssa dann zu nehmen, ohne vorher gecastet zu haben, aber sie hat nie Schwierigkeiten gemacht und war beliebt bei Melrose Place. Ich kann ihn da verstehen. Ich denke, dass er auch jede andere schauspielerin hätte fragen können, denn es ist ja allgemein bekannt, dass eine Spelling Serie erfolgreich ist. Da war durchaus bestimmt nicht nur Alyssa greifbar.
Naja, wie man sieht haben wir Zwei verschiedene Intervius gelesen.
Aaron muss wie du schonsagtest, viel von ALyssa gehalten haben, wenn er dieses Risiko eingegangen ist. Aber ich finde es trotzdem nicht richtig das sie " Ohne etwas zu tun " ( bitte nicht falsch verstehen) in die Serie gekommen ist.
Zu dem Thema das Shannen eine Zicke ist kann ich nur sagen, das in den Meisten Intervius, die ich von ihr gelesen habe, und in der der Reporter eine Stellungnahme zu der Person gegeben hat, fast immer gestanden hat, das Shannen eine sehr komplizierte Person ist.

Hier habe ich ein Beispiel, das ich aus einem Interviu von ihr rauskopiert habe:

Shannen Doherty persönlich zu treffen, kann anstrengend sein. Die 30-jährige Schauspielerin, die neben Winona Ryder die Hauptrolle im Kultfilm „Heathers“ spielte, bevor sie auf dramatische Weise ins Rampenlicht kam, als sie in der beliebten Serie „Beverly Hills, 90210“ auftrat, ist in Hollywood als eine Frau bekannt, die genau weiß, was sie will. Wie auch immer – in Wirklichkeit ist sie zierlich, spricht leise - obwohl sie sich nicht scheut direkt zu sein – und ist Meilen davon entfernt die cholerische Diva zu sein, als die sie in der Presse dargestellt wird.


Ich habe noch viele mehr von selchen Interviustellungnahmen.
 
@ katki_prue
fremdwort: interviu *gg* RICHTIG: interview
das, dass shannen in wirklichkeit keine zicke ist und nur so ein zierliches mäuschen ist, habe ich auch schon einmal gelesen.
 
Ich glaube wir könnten noch ewig so weiterdisskutieren. :D
Ich kann e sschon verstehen, dass andere Fans es vielleicht nucht gut finden, dass Alyssa offensichtlich nicht gecastet wurde. Wie das mit Holly war kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie von Shannen empfohlen wurde, wars auch für sie kein richtiges Casting.

Ach ja, im Endeffekt kann man alles drehen und wenden, bis es passt *gg* Ich denke es gibt mindestens genausoviele Interviews, wo das Gegenteil beschrieben wird. Und aus irgendeinem grund ist sie nunmal bei Beverly Hills rausgeflogen.
 
Also ich weiss nicht. Ich glaub ich würd sie schon noch gern mal in einer Folge sehn...Aber da ich nicht ihr gröösster Fan war / bin, ist meine Sehnsucht nach ihr nicht gerade sehr gross...sorry..:)
 
Fehlt euch Prue?

Ich wollte mal wissen, ob euch Prue fehlt.
Ich meine jetzt wo wir uns schon einigermaßen an Paige gewöhnt haben,
könnte man wohl entscheiden,
ob Prue einem abgeht in die Serie oder eher nicht!
lg -SaNjAnA-
 
Werbung:
ich vermisse sie schon irgendwie ..
wenn ich sie auch imemr als "strenge große schwester" gesehen habe fehlt sie mir ein bisschen..
natürlich mag ich paige auch .. aber mit allen 4 wäre es doch auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben