• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

PiperLoveLeo : Ich mag Rose McGowan nicht sonderlich und auch ihre art Paige zu spielen ist nicht mein fall. SIe ist für mich persönlich keine gute Schauspielerin. Mir hat sie auch in anderen Filmen, die ich von ihr gesehen habe, nicht gefallen.
 
Werbung:
So meinte ich das ja auch nicht, ich mag sie vo ihrer Art wie sie sich präsentiert oder präsentierte auch nicht. Man muss auch sagen das sie wirklich nicht die beste Schauspielerin ist, aber es ist ja so das sie wirklich nur das spielt was sie auch spielen soll
 
Das schon. Aber stell dir bitte mal eine andere Frau in ihrer Rolle vor. Von mir aus eine Schauspielerin die deiner meinung nach sehr gut spielen kann. DIe wird die Rolle anders rüberbringen können als Rose oder?
Jeder Schauspieler hat einen eigenen Styl. Und jeder kann eine Rolle anders Spielen.
 
Ja stimmt da hast du schon Recht, aber stell dir mal vor Shannen hätte anstatt die Rolle der Prue die Rolle der Paige gehabt. Ich glaube nicht das sie die Paige gut gespielt hätte. Nein sie hätte sie bestimmt gut gespielt, aber total anders...Ich finde Shannen passt in die Rolle der Prue sogar sehr gut, und keine würde ihre Rolle so gut spielen. Rose McGowan schon garnicht. Aber für die Rolle der Paige wurde ja jemand "flippiges" gesucht und ich meine das ahben sie ja auch gefunden
 
also ich vermisse prue schon aber paige ist ein sehr guter ersatz ich finde sie spielt ihre vorgegebene rolle super
und es ist besimmt kein zufall dass paige und prue nicht den gleichen charakter haben :)
 
Das glaube ich auch nicht das ist es auch nicht, das wäre ja auch langweilig gewesen, außerdem war Prue einmalig...
 
Das Prue jetzt nicht mehr daist ist echt zum Heulen!!! Ich fand Prue immer voll witzig und auch Ihre Macht war nicht ohne Bedeutung. Ich finde einfach das Paige nicht so wirklich da reinpasst die hätten lieber phoebe rauswerfen sollen.
Frage am Rande:
Kennt ihr Birds of Prey?
 
Prue's Rolle war einfach genial (wie die anderen Rollen der Schwestern auch). Shannen fehlt einfach ... Prue fehlt!

Die 3 waren ein Dreamteam, aber wir müssen Paige die Chance geben, sich zu beweisen. Ich finde, Paige macht ihr Sache gut. Sie wird nie wie Prue sein, aber das braucht sie nicht ... sie ist ja Paige!

Prue war einfach SUPER
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ja stimmt da hast du schon Recht, aber stell dir mal vor Shannen hätte anstatt die Rolle der Prue die Rolle der Paige gehabt. Ich glaube nicht das sie die Paige gut gespielt hätte. Nein sie hätte sie bestimmt gut gespielt, aber total anders...Ich finde Shannen passt in die Rolle der Prue sogar sehr gut, und keine würde ihre Rolle so gut spielen. Rose McGowan schon garnicht. Aber für die Rolle der Paige wurde ja jemand "flippiges" gesucht und ich meine das ahben sie ja auch gefunden
Jede Rolle muss zu einer Schauspielerin passsen. Ja.
Deswegen gibt es auch verschiedene Schauspielersparten, wie den Characterschauspieler oder den Komödianten.
Shannen hat perfekt zu der Prue rolle gepasst. Gleich wie Holly zu der der Piper.
Deswegen gibt es auch Castings. Um zu swehen wer für eine Rolle geeignet ist.

Cole's_Girl schrieb:
Prue's Rolle war einfach genial (wie die anderen Rollen der Schwestern auch). Shannen fehlt einfach ... Prue fehlt!

Die 3 waren ein Dreamteam, aber wir müssen Paige die Chance geben, sich zu beweisen. Ich finde, Paige macht ihr Sache gut. Sie wird nie wie Prue sein, aber das braucht sie nicht ... sie ist ja Paige!

Prue war einfach SUPER
Du hast zwar mit Paige recht, und ich bin froh das sie nicht Prue ist, aber ihr Carakter ist mir zu " Falsch" für die Serie. Sie ist das extreme von Phoebe, so wie sie am anfang war. Die ersten Staffeln haben sich mehr um Rollenentwicklungen und Dämonen gedreht. Gleich wie die 3.
Aber ab da ist es fast nur noc um die eingliederung von Paige gegangen.

Seltsam: Prue hat Cole nicht gemocht, gleich wie Paige. Obwohl sie zwei der untzerschieliche Menschen sind
 
Oh doch sie hat ihn seit der Folge ENGEL DES TODES schon gemocht. Vorher hat sie ihm einfach nicht getraut, weil sie ja Phoebe nur beschuetzen wollte. Aber Paige hat ihm keine Chance gelassen, sich als guter Mensch zu beweisen. Paige war von Anfang an nicht auf ihn gut zu sprechen, und deswegen musste er schlecht sein. Prue hat ihm eine Chance gegeben die er genutzt hat.
 
Naja, aber so lang hielt dieses Mögen von Prue auch nicht an. In "Die Bruderschaft" setzt Cole sein Leben für die Drei aufs Spiel, und Phoebe ist die einzige, die daran glaubt, dass er auf ihrer Seite steht. Piper und Prue sind sofort wieder misstrauisch. Und das ist drei Folgen nach "Der Tod siegt immer", und in den beiden Folgen dazwischen kommt Cole nicht mal vor.
Als Prue sich in Bane verliebt, erwartet sie auch, dass ihre Schwestern Verständnis dafür haben, obwohl er sie umbringen lassen wollte. Und bei Phoebe ist sie misstrauisch, als Phoebe Cole schon lange verziehen hat (z.B. "Stadt der Geister").

Paige war von Anfang an nicht auf ihn gut zu sprechen, und deswegen musste er schlecht sein.
Das Gefühl hatte ich bei Prue viel mehr.
 
Seltsam: Prue hat Cole nicht gemocht, gleich wie Paige. Obwohl sie zwei der untzerschieliche Menschen sind

Tja ich denke, es musste einfach jemanden geben, der Cole nicht traut. Piper hat sich nie zwischen Cole und Phoebe eingemischt, also blieb da nur noch Paige.
 
katki_prue schrieb:
Pasiphae: Ja Rose verkörpert auch nur Paige. Das ist mir klar. Aber ich mag Rose auch in ihren anderen Filmen nicht. In diesem Fall liegt es nicht nur an der von ihr verkörperten Rolle sondern auch an der Person selber.
Ich frage mich wie man sowas festmachen kann. Vielleicht hältst du sie für eine schlechte Schauspielerin, aber du kennst doch die Person gar nicht. wie kannst du da sagen, du magst sie nicht?

Ich bin der Meinung, dass sowohl Rose als auch Shannen gute Schauspielerinnen sind, denn wären sie es nicht, wären sie doch gar nicht gecastet worden.


Romina86 schrieb:
Oh doch sie hat ihn seit der Folge ENGEL DES TODES schon gemocht. Vorher hat sie ihm einfach nicht getraut, weil sie ja Phoebe nur beschuetzen wollte. Aber Paige hat ihm keine Chance gelassen, sich als guter Mensch zu beweisen. Paige war von Anfang an nicht auf ihn gut zu sprechen, und deswegen musste er schlecht sein. Prue hat ihm eine Chance gegeben die er genutzt hat.
Naja, ob man das Chance nennen kann? Man kann alles drehen, wie mans gerne hätte. Manchmal hab ich das gefühl Prue wird hier als Heilige dargestellt. Ich muss Isolde da zustimmen, dass für mich eigentlich auch prue diejenige war, die Cole von Anfang an nicht mochte. paige wußte ja von Anfang an gar nicht, dass Cole ein Dämon ist. Prue mochte ihn auch schon nicht, als er nur ein "Staatsanwalt" für sie war
 
Ansichtssache

Pasiphae schrieb:
Ich frage mich wie man sowas festmachen kann. Vielleicht hältst du sie für eine schlechte Schauspielerin, aber du kennst doch die Person gar nicht. wie kannst du da sagen, du magst sie nicht?

ich muss dir da auch zustimmen. Ich meine ich bin nicht gerade DER Fan von Rose aber ich kann nicht sagen ob sie gut ist oder nicht.


Ich bin der Meinung, dass sowohl Rose als auch Shannen gute Schauspielerinnen sind, denn wären sie es nicht, wären sie doch gar nicht gecastet worden.

Ja da hast du auch Recht. Ich meine beide haben schauspielerisch Talente.



Naja, ob man das Chance nennen kann? Man kann alles drehen, wie mans gerne hätte. Manchmal hab ich das gefühl Prue wird hier als Heilige dargestellt. Ich muss Isolde da zustimmen, dass für mich eigentlich auch prue diejenige war, die Cole von Anfang an nicht mochte. paige wußte ja von Anfang an gar nicht, dass Cole ein Dämon ist. Prue mochte ihn auch schon nicht, als er nur ein "Staatsanwalt" für sie war

1. Falls ihr euch erinnerts Prue war immer die jenige die sich um ihre Schwestern wie eine Mutter gekuemmert. Sie hat ihr eigenes Liebesleben im Hintergrund verdraengt und viele andere Sachen auch.

2. Was die Chance betrifft, ich bin mir schon sicher dass sie ihm ein Chance gegeben hat. Und wieder habts ihr vergessen was in der Folge: Bruderschaft passiert ist. Da war eigentlich PIPER die jenige die misstraurisch war und ist in der Kueche gegangen und PRUE hat PHOEBE getroestet und hat zu Piper gesagt sie soll nicht zu voreilig COLE verurteilen.

Und Paige konnte ihn ohne irgendein Grund nicht leiden. Sie hatte eigentlich kein Grund ihn nicht zu moegen. Deswegen hat sie auch wollen dass er boese ist. Am Ende war es nur Zufall dass er boese geworden ist, weil er Phoebe&Co unbedingt vor der Quelle schuetzen wollte.Irgendwie hat Paige sich in diese neue Staffel verbessert und haelt einbisschen zum Cole. Leider stirbt er am Ende
 
Werbung:
so sorry aber von manchen von euch finde ich es nun wirklich unfair dass ihr paige mi euren vorurteilen einfach abstubst
klar ich vermisse prue auch aber paige ist ein toller ersatz denn stellt euch mal vor als erstz würde jemand kommen der den gleichen charakter hat wie prue genauso spielt shannen sehr ähnlich sieht etc.. wäre das denn nicht irgendwie langweilig?
ich finde paige ist ein toller erstaz ud sie hat eine chance auf jeden fall verdient stellt euch vor die situation wäre umgekehrt also shannen würde statt rose kommen würdet ihr dann rose nich genau so vermissen?
und anhand dieses bild sieht jeder dass die beiden sich gut vertragen oder?
academyparty_007.jpg
 
Zurück
Oben