• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Also mir fehlt prue kein bisschen!
Ich konnte sie nie so richtig leiden, Paige mag ich jetzt tausendmal mehr :).
So, wie Charmed jetzt ist, gefällts mir am besten. Von den Schauspielern her, mein ich !
 
Werbung:
Also ich vermisse Prue auf jeden Fall! Ich fand sie einfach klasse, wie sie alles geschafft hat und so weiter...als älteste, meine ich. Als sie gestorben ist, war ich schon etwas enttäuscht und traurig, aber dann kam Paige und ich habe mich daran gewöhnt. Jetzt ist Paige an Stelle von Prue zu meiner Lieblingshexe geworden. Aber so wirklich vergessen kann ich Prue dann doch nicht.

Eure Atlantic
 
Sie fehlt mir auch nicht...
Ich find die Besetzung gut so wie sie ist, außerdem hat die Serie mehr Humor bekommen mit Paige.
Außerdem find ich das auch irgendwie "blöd", dass sich manche wünschen, dass Prue wieder aufersteht.
Wär doch einbisschen dämlich, wenn da auf einmal 4 von den Mächtigen Drei wären...
 
Naja richtig fest vermiss ich sie auch ned! Irgendwie weiss ich gar ned mehr wie soo genau war. Hab mich halt echt schon an Paige gewöhnt. Ich wär auch dagegen das sie wieder aufstehen sollte.. 1 er Tot ist Tot 2.. sie mächtigen 4? höö... aber trotzdem wäre es toll wenn sie sie mal rufen würden was aber nicht klappt wegen Shannen selbst.
Naja also ich hab sie schon fast vergessen eigentlich schade.
 
Hi,
also ich vermisse Prue. Ich finds wirklich schade, daß sie nicht mehr dabei ist. Ich mag Paige und ihr Art, aber Prue mochte ich auch und mag sie noch immer. Wiederauferstehen ist albern, geht ja auch gar nicht. Aber ich finde schon, daß sie manchmal "erscheinen" könnte - andere Geister holen sie sich ja auch. Wieso nicht einmal Prue? Fände ich absolut klasse.
Schwierigkeiten am Set ist absolut kein Grund für mich, daß sie nicht für eine Episode zurückkommen könnte. Ich denke, eine gute Schauspielerin macht auch aus, daß sie mit jemanden spielt, den sie nicht leiden kann.
 
Also, ich fand die Staffeln mit Prue auch super, aber mit ihrer Überheblichkeit ging sie mir doch manchmal auf die Nerven. Von wegen sie schafft alles allein und braucht ja überhaupt keine Hilfe. Was Paige in der 5. Staffel aber auch mal raushängen ließ, aber sie hat sich ja zum Glück wieder eingekriegt. Aber natürlich gehört Prue einfach dazu.
Wiederauferstehen fänd ich auch blöd. :nein: Obwohl sie ja ne Wächterin des Lichts werden könnte, da wär sie ja keine der Mächtigen Drei.
Es wär natürlich das beste Serienfinale überhaupt, wenn sie wenigstens mal kurz als Geist erscheinen würde und die vier Schwestren vereint sind. :zustimmen
Aber wie sagte Brad Kern in einem Interview noch: Als sie die Serie verlassen hat, hat sie sie verlassen. Wobei ich ja Saphir recht geben muß, daß das ne gute Schauspielerin ausmacht, daß sie trotz Streitigkeiten spielt. Aber vielleicht hat ja auch eine der anderen gedroht, daß sie geht, wenn Shannen bleibt. Hieß es zumindest gerüchteweise.
 
Ich vermisse Shannen/Prue in der Serie total. Sie hat einfach vom anfang an dazugehört. Shannen war zum Teila uch ein grud warum ich die Serie so mochte. Seitdem sie nicht mehr dabei ist seh ich die serie nur noch selten. habe neulich eine neue Foolge gesehen. Die war so überziogen. Und in der ist viel zu viel passiert, so als ob man 4 Folgen in eine gequetscht hätte. Das war die Folge in der Chris in die Zukunft zu Wyatt reist und seine EX auftaucht.

Mit Shannen ist ein wichtiger und guter Teil der Serie verlohren gegangen.

Zudem kann ich Riose McGowan die Paige spielt nicht leiden. Sie ist zu gekünstelt.

Wenn sich Shannen und Alyssa so wenig verstanden haben, müssen sie wirklich sehr gute schauspielerinen sein um es so vor sder Kamera zu verstecken.

Mit ihrer vorgetäuschten härte und ihrem weichen Kern ( sie konnte zum beispiel bnie mitansehen wenn jemand starb und so. Den anderen war es eher egaler), ihrem lachen und ihrem Humor war Prue eine der wichtig´sten der Serie. Sie war immer die auf die man vertrauen konnte. Sie wollte immer nur helfen.

Ich vermisse sie immer noch und ich fände es tol wenn sie einen gastauftritt hätte.


lg katki
 
Mir fehlt sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil ich bin froh das sie nicht mehr da ist. Sie war mir vom Charakter her nicht gerade sympathisch. Paige dagegen finde ich klasse und sie passt auch besser zu Piper und Phoebe als Prue.
 
ich mag charmed, seit prue nicht mehr dabei ist, nicht mehr wirklich. es ist einfach langweiliger geworden und die chemie zwischen piper phoebe und paige passt nicht so gut wie bei prue.
prue war und ist immer meine lieblingsdarstellerin gewesen:hase:
seit der 4. staffel schau ich charmed nur noch so nebenbei an und hab keine freude mehr daran... ohne prue geht charmed einfach nicht:zustimmen
lg *shiny*
 
Ich vermisse Prue total. Sie war immer mein Liebling der Charmed Ones.
Piper und Phoebe mag ich auch total gerne, und ich schaue natürlich auch immer noch Charmed, es gefällt mir auch immer noch sehr gut, aber Paige find' ich einfach vom Charakter her nicht so toll. Obwohl sie sich sehr gebessert hat in der letzten Zeit, was ich super finde :)



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich fand Prue auch immer total klasse und seid sie weg ist fehlt irgendwas. Paige ist auch in Ordnung aber sie ist halt net Prue. Ich mochte ihre Art (außen hart und kühl, innen weich und einfühlsam) Sie war die Große Schwester die Piper und Phoebe beschützt hat. Ohne Prue ist die Serie nicht mehr die selbe.
 
Habe die beiden Themen "Fehlt euch Prue" und "Ich vermisse Prue - wer noch?" zusammengefügt.

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren. :)
 
Ich vermisse Prue sehr. Sie war immer mein liebling gewesen und ich war so traurig, als sie die Serie verließ!

Die einzigen, die ich jetzt noch mag, sind Piper, Leo und Wyatt!
Phoebe mag ich nicht so sehr, und Paige überhaupt nicht!
 
Ich vermisse Prue sehr!!! Ich hab sie immer am meisten gemocht!! Die alten Folgen sind und bleidebn immer noch besser als mit Paige. Aber Paige mag ich auch, aber Prue mehr!
 
Werbung:
Ich vermisse auch Prue...
Ich mochte ihre Kräfte und ihren Mutterinstinkt.
Sie war immer die stärkste und hat alle beschützt.
Naja Paige ist auch ok aber Prue war irgendwie besser.
 
Zurück
Oben