• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Sweet Piper schrieb:
Charmed ist mit Paige/ohne Prue einfach nicht mehr dasselbe. Die Serie hat ihren Reiz verloren. Ich bin längst nicht mehr so Charmed süchtig wie früher.

ich viel mehr..... leute....ihr habt das beste noch nicht gesehn, ich schwörs euch de 5 staffel ist der hammer ABER erst ab 5.9 5.10 rum die ersten folgen sind teilweise gut aber die 2. hälfte der staffel ist sowas von extrem gut glaubts mir!!
 
Werbung:
Prue war echt die hübscheste und stärkste ,beste hexe von den dreien(vieren)
(sieht man dass ich voll der prue/shannen fan bin;))?
naja ich hab mich nie daran gewöhnt dass shannen nicht mehr bei charmed dabei ist,aber paige hab ich inzwischen so gerne,dass ich auch nicht will,dass sie weg geht!
Prue soll einfach wiederkommen*verdammtnochmal*
Bussi shiny:)
 
Sweet Prue schrieb:
@shatter

Warum ist denn die 2. Hälfte so gut? Und woher weißt du das denn schon?

ich hab mir die folgen teilweise runtergeladen teilweise von freunden...

warum hmm eigentlich ganz einfach, ich glaub die Regisseure wollten es mal etwas anders machen, anfangen tut alles mit 5.10 es wird spannend actionreich und Cole wird total verückt :rofl: aber eigentlich noch liebenswerter... obwoll er böse ist, mit mit5.11 beginnt eine folge die für viele woll eine neue lieblingsfolde sein wird es spielen einfach alle verdammt gut und mehr gelacht und geschmunzelt hab ich noch nie bei charmed...

5.12.... coles letzte folge *snief* aber die folge selber is total verückt aber dennoch sehr gut ihr werden sehen...

auch die restlichen foglen gehen mit dem witz und charm der bei 5.10/ 5.11 angefanen weiter, es ist einfach ein höheres lvl an den folgen zu erkennen die ersten der staffel waren alle etwas lascher unwitziger unspannender :)


aber nur geduld ihr werden sehen und es wird euch gefallen denk ich .


lg
 
Sweet Prue schrieb:
Dankeschön Shatter.
Ist es schlimm wie Cole stirbt?

Naja es ist natürlich schlimm DAS er stirbt.. die szene selber naja ist ein etwas grösserer BOFF als die sontigen Dämonen immer.... Phoebe selbst wirft natürlich den Trank... und obwoll sie solange schon Hass auf ihn hatt merkt man das es ihr nahe geht....


Die Folge selbst ist ziemlich heftig, aber genial wie ich finde...

Möge Cole seine Ruhe finden.... er wird mir abgehn *snief*
 
Ich vermisse Shannen

_PhoebeTurner_ schrieb:
Jetzt wo die ganzen Folgen der 1. 2., und 3. Staffel laufen oder gelaufen sind vermisse ich Shannen immer mehr!!!!!
Während der ersten paar Folgen der 4.Staffel ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, weil Paige ja auch total nett ist, aber trotzdem. Seitdem Shannen weg ist haben sich alle so verändert.
Phoebe war während der 3.Staffel noch viel lustiger und Piper irgendwie auch. Wie geht es euch denn so damit??

Geschrieben von Troxa
Ja, da muss ich dir recht geben. Aber war auch sehr hochnäsig. Seit sie weg ist kommen die anderen auch mal dran. Jetzt heisste nicht immer nur Shannen hier Shannen dort. Gut Paise kommt nicht so an Prue heran aber sie ist nicht so eingebildert. Aber dem grössten Teil muss ich dir recht geben. Es stimmt dass Phoebe viel lustiger war, aber jetze ist sie auch die mittlere Schwester. ;)
 
Troxa schrieb:
Geschrieben von Troxa
Ja, da muss ich dir recht geben. Aber war auch sehr hochnäsig. Seit sie weg ist kommen die anderen auch mal dran. Jetzt heisste nicht immer nur Shannen hier Shannen dort. Gut Paise kommt nicht so an Prue heran aber sie ist nicht so eingebildert. Aber dem grössten Teil muss ich dir recht geben. Es stimmt dass Phoebe viel lustiger war, aber jetze ist sie auch die mittlere Schwester. ;)
Was konnte Shannen dafür, wie ihre Rolle geschrieben ist? Sie hat den Text bekommen, ihn gelernt und versucht das glaubhaft rüber zu bringen.
Ich finde das hat sie auch sehr gut gemacht.

Phoebe und Piper sind viel zu ernst geworden. Paige ist eifach in den Vordergrund gestellt worden
 
Wenn ich mir die alten Folgen anscheue, und die neuen, geht sie mir ab. Ich sehe ihre Bewgungen und ihr lächeln, denke daran das Prue, gleich wie Andy sterben wird und das Paige kommt. Das macht ich traurig. Shannen ist eine Emozionsgeladene Frau, die das Wunderbar in ihre Rollen bringen kkann.
 
Also es ist klar, dass Anfang der vierten Staffel Paige im Vordergrund war, weil man sie genauer vorgestellt hat. Aber mittlerweile ist das meiner Meinung nach nicht mehr so. Viele Geschichten kursieren um Phoebe und Cole. Und jetzt auch um Pipers Schwangerschaft. Sie stellen Paige also gar nicht mehr in den Vordergrund.

Shannen hat Prue so verkörpert wie es sein musste, aber Rose macht das doch auch nur. Und meiner Meinung nach macht sie es sehr gut und passt gut dazu.
 
Pasiphae: Ja Rose verkörpert auch nur Paige. Das ist mir klar. Aber ich mag Rose auch in ihren anderen Filmen nicht. In diesem Fall liegt es nicht nur an der von ihr verkörperten Rolle sondern auch an der Person selber.
 
Werbung:
@ katki_prue wieso liegt es an der person selber ich denke sie spielt ihre Rolle doch nur so wie sie vorgegeben ist.
 
Zurück
Oben