• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Charmed und Magiebücher

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Will mal ein paar meiner Bücher loshaben :)

Charmed


Piper's Story
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Die Gunst der Stunde
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Hexensabbat in Las Vegas (mein Lieblingsbuch!)
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Tod im Spiegel
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------


Magiebücher

Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
------------------------

Das Buch der Schatten
Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!


Über Preis versand und Details lässt sich ja noch reden! Also meldet auch :)
 
Werbung:
Zwei sind weg, die hab ich noch!

Piper's Story
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Die Gunst der Stunde
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Tod im Spiegel
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------


Magiebücher

Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
------------------------

Das Buch der Schatten
Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!
 
Werbung:
Charmedbücher

Hallo,

falls Du die Bücher noch hast, würde ich die drei Charmedbücher zusammen für 20,00€ incl. Porto nehmen.

Gib mir einfach Bescheid, ob das für Dich OK ist, danke.

lg
peter

PS: Bei Interesse kannst Du die Bücher auch eintauschen gegen andere neue Bücher auf meiner Homepage www.eselsohr24.de .

Celina schrieb:
Zwei sind weg, die hab ich noch!

Piper's Story
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Die Gunst der Stunde
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------

Tod im Spiegel
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------


Magiebücher

Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
------------------------

Das Buch der Schatten
Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!
 
Zurück
Oben