• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Viele Charmed-Bücher zu verkaufen!

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
Charmed-Bücher zu verkaufen

Hallo :)
Ich hätte einige Charmed-Bücher zu verkaufen. Sie sind alle nur 1x gelesen und sehen somit wie neu aus ;)

Und zwar:

Hexen in Hollywood 6 € (ursprünglicher Preis 15,90 €)
Der purpurne Fluch 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Der Geist mit der Maske 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Schwarze Küsse 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Die Söhne Satans5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)

Das Porto kommt noch dazu.

Kleine "Sonderaktion":
Wer 3 Bücher kaufen möchte, bekommt das billigste noch zum halben Preis ;)

Sollte jemand noch eine Inhaltsangabe zu einem der Bücher haben wollen, einfach sagen, dann poste ich sie.

Sooo, wenn ihr Interesse habt, einfach hier melden oder eine PM an mich schicken ;)

Viele liebe Grüße, Joy.
 
Werbung:
Hi!

Also die würden mich interessieren. Kannst du mir sagen was beim Tod im Spiegel ist und Pforte ins Jenseits und Schatten der Sphinx?

Danke!!!

Das Orakel der göttlichen Drei 6 € (ursprünglicher Preis 15,90 €)
Verschwörung in Walhalla 6 € (ursprünglicher Preis 15,90 €)
Tod im Spiegel 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)
Pforte ins Jenseits 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)
Schatten der Sphinx 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)

scoobyfany
 
Klar kann ich :)

Tod im Spiegel:
Das Leben der drei Zauberhaften scheint noch nie so friedlich gewesen zu sein. Piper ist glücklich mit Leo verheiratet, Phoebe hat Cole, nur Paige ist allein. Nach Prues Tod ist sie die Dritte im Bunde, doch noch immer fühlt sie sich ausgeschlossen und einsam.
Da taucht plötzlich Timothy, ein entfernter Freund der Familie auf, der sich für ihre Sorgen und Nöte interessiert. Dies ist umso wichtiger, als Paige durch einen verhängnisvollen Brief des Verrats beschuldigt wird. Mit einem Mal wird die Macht der Drei durch Zwietracht und Streit bedroht.

Zur gleichen Zeit treibt ein Serienmörder im Nebel San Franciscos sein Unwesen. Die begangenen Verbrechen führen nicht nur die Polizei in die Irre, denn es zeigt sich, dass die Lösung dieses Rätsels in einem wohl gehüteten Geheimnis der Halliwell-Familie verborgen liegt.


Schatten der Sphinx:
Paige allein zu Hause - und schon gibt es Probleme!
In Abwesenheit ihrer Schwestern wirft sie einen Blick in das Buch der Schatten und testet ihre magischen Kräfte - mit Erfolg! Denn plötzlich verwandelt sie sich in eine Katze. Doch leider hat sie versäumt, sich vorher zu erkundigen, wie sie diesen Zauber wieder rückgängig machen kann.

Piper und Phoebe wundern sich daher nicht schlecht, als sie bei ihrer Heimkehr den Gast auf vier Pfoten entdecken. Kurzentschlossen bringen sie die Katze ins Tierheim und zu allem Übel wird Paige dort schnell vermittelt. Sie landet in den Fängen eines obskuren Zirkels, der Katzen anbetet. Unerwartet findet sie sich mit ihrem neuen "Besitzer" im alten Ägypten wieder.

Wie soll sie ohne die Hilfe ihrer Schwestern wieder in die Gegenwart zurückfinden? Doch Piper und Phoebe haben ihre Spur inzwischen aufgenommen...


Pforte ins Jenseits:
Eine Stadt ist in heller Aufruhr ... und die Polizei restlos überfordert! In San Francisco treiben düstere Mächte ihr Unwesen, sie dringen in Gebäude ein und verwüsten diese auf spektakuläre Art und Weise. Als dann auch noch Pipers Club in Mitleidenschaft gezogen wird, steht für die Zauberhaften fest: Hier sind ihre besonderen Fähigkeiten gefragt, und zwar mehr denn je.
Doch leichter gesagt als getan. Denn schon bald stoßen die Drei im Zuge ihrer Ermittlungen auf eine verzweifelte junge Frau, ein mysteriöses Buch und eine Vielzahl diverser weiterer Ungereimtheiten. Wer steckt hinter den unheimlichen Anschlägen? Und vor allem: Was planen die Täter?

Phoebes Vision lässt Böses ahnen: Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel. Und da ist mit den drei Hexen nicht zu spaßen ...


So, das wärs ;)
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.
Liebe Grüße, Joy.
 
Ich wäre an folgenden Büchern interessiert:

Blutmond 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Ein verhängnisvoller Wunsch 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Stimmen der Vergangenheit 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Schatten der Sphinx 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €) (falls es Scoobyfany doch nicht will)

Hab nur noch ne kleine Frage. Hast du ne Ahnung, was das Porto so ungefähr kostet?

VLG Piper
 
@Piper: Ne du, ich hab keine Ahung.. Aber ich kann mich mal erkundigen ;)

Ich meld mich bei euch mal per PM, dann können wir alles weitere besprechen :)
 
Werbung:
@Piper_Halliwell: So wie ich das verstanden habe, will scoobyfany die Bücher die schon im vorigen Post standen.. Also

Das Orakel der göttlichen Drei 6 € (ursprünglicher Preis 15,90 €)
Verschwörung in Walhalla 6 € (ursprünglicher Preis 15,90 €)
Tod im Spiegel 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)
Pforte ins Jenseits 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)

So hab ich das jetzt aufgefasst...



Jo, die Bücher

Blutmond 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Ein verhängnisvoller Wunsch 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Stimmen der Vergangenheit 4 € (ursprünglicher Preis 10,50 €)
Schatten der Sphinx 5 € (ursprünglicher Preis 12,90 €)

sind dann weg ;)

Aber für die anderen könnt ihr euch gerne noch melden.. Und @scoobyfany: Sag mir einfach Bescheid ob du noch irgendwelche Bücher möchtest, ja?
 
Zurück
Oben