Celina
1.000er-Club
Will mal ein paar meiner Bücher loshaben 
Charmed
Piper's Story
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------
Die Gunst der Stunde
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 7€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------
Hexensabbat in Las Vegas (mein Lieblingsbuch!)
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------
Tod im Spiegel
ursprünglicher Preis: 12,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Sehr gut erhalten. Seiten sind alle in bestem Zustand, keine Flecken etc.
------------------------
Magiebücher
Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
------------------------
Das Buch der Schatten
Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!
Über Preis versand und Details lässt sich ja noch reden! Also meldet auch

Charmed
Piper's Story
------------------------
Die Gunst der Stunde
------------------------
Hexensabbat in Las Vegas (mein Lieblingsbuch!)
------------------------
Tod im Spiegel
------------------------
Magiebücher
Zaubersprüche - magische Kräfte für den Alltag nutzen
Autor: Vicky Gabriel | Beschreibung und Bild bei amazon.de | ursprünlicher Preis: 15,95€ | Mein Preis: 10€ | Zustand: Perfekt wie neu gekauft. keine Kratzer alles wie NEU!
------------------------
Das Buch der Schatten
Autor: Maja Sonderbergh | urprünglicher Preis: 10,90€ | Mein Preis: 5€ | Zustand: Wie neu gekauft, wirklich perfekter zustand!
Über Preis versand und Details lässt sich ja noch reden! Also meldet auch