• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vatertag

G

Guest

Guest
Hi! Ich wollt mal fragen, was ihr eurem Vater zum Vatertag geschenkt habt? Also, bei mir kam vorhin meine Mom in mein Zimmer mit Aftershave und meinte: "Hier! Ihr hättet da jetzt wieder nicht drangedacht!" Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich meinem Dad noch nie was zum vatertag geschenkt. Naja... *g*
 
Werbung:
Oh, ich habe total vergessen das heute Vatertag war! Ich achte immer nur an die Japanischen Feiertage. Da war erst einer am 6.5 und am 5.5 und am 29.4 usw. XD :p
 
bei uns in Österreich ist am Sonntag Muttertag, und erst im Juni Vatertag!
Ich werde meiner Mutter gemeinsam mit meiner Schwester einen Zitronenbaum schenken, den hat sie sich schon lange gewünscht!

ciao, claudia :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 09 Mai.  2002, 11:02)bei uns in Österreich ist am Sonntag Muttertag, und erst im Juni Vatertag!
Ich werde meiner Mutter gemeinsam mit meiner Schwester einen Zitronenbaum schenken, den hat sie sich schon lange gewünscht!

ciao, claudia :colgate:
Zitronenbaum? Ist ja cool &nbsp;:lol:
 
Ich habe bis jetzt noch nichts, aber mein Vater ist heute eh nach Italien gefahren,(und kommt erst später zurück ), also kann ich mir ja noch ZEIT lassen, oder ich mach wieder nen Gutschein
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 09 Mai.  2002, 11:02)bei uns in Österreich ist am Sonntag Muttertag, und erst im Juni Vatertag!
Gott sei Dank! Ich hab mich jetz schon total gschreckt,dass ich Vatertag irgendwie verschwitzt hab.
 
Um ehrlich zu sein, hab ich meinem Dad noch nie was zum Vatertag geschenkt! Er sagt auch immer, ich bräuchte ihm nichts schenken! Naja...
 
Wir haben im Kindergarten immer was gebastelt, aber jetzt schenk ich meinem Vater eigentlich auch nichts. Mit meinem Bruder zusammen vielleicht einen Blumenstrauß für sein Büro, aber sonst nichts.
 
Werbung:
ich hab es eigentlich auch beinahe vergessen, erst wollt ich mein Vatertags-Geburtstags-zuallen Anlässen_Duschgel und nen Schlips kaufen, aber ich und meine Schwester haben sonen Helm, den man aufsetzt und an die Seiten Getränke reinstellt und dann aus dem Helm son Strohhalm kommt wo man dann im sitzen nur ziehen muss um was zu trinken, und nen Duschgel geschenkt *g*.
Das mit dem helm wa son Scherz.
 
Zurück
Oben