• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub

K

Kassandra

Guest
Ja die letzten wochen Urlaub, auch fr mich fängt jetzt bald wieder der Ernst des Lebens an, kaum die schule beendet, fange ich schon mit dem stuium an.
Zum glück gabs die Ferien, sonst hätte ich das glaube ich nicht überlebt.
Bei meine Verwanden in Atlanta und einer Cousine in San diego hab ich mir eineige schöne Wochen gemacht.
wo wart ihr und was habt ihr gemacht??

Sophie
 
Werbung:
ich war so zu sagen "nur" in Frankreich. Aber leider gehen Ferien und Urlaub immre zu schnell vorbei.
Und Verwandte hab ich leider auch keine die irgendwo im Ausland leben so dass man wärend deen Ferien eben mal dort hin jetten kann :D  :D
 
is ja auch nur weil ich einmal in amerika gelebt habe und sozusagen ein Pflichtbesuch.
Und meine Cousine hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
sonst war ich eigentlich nur in wien
 
Ich fahr bald eine Woche nach Italien :eyes: und vielleicht noch ein paar Tage in den Lungau :eyes:
 
*g* schlimm nicht, eher im Gegenteil.
Aber die Verständigung die ersten 2 Tage war nicht die Beste *g*

may
 
Bei mir begann die Schule letzten Montag (12.0.02).
Zuvor war ich in Deutschland, im Erzgebiet (Ich komme ja aus der Schweiz) und noch eine Woche in Italien!
In Italien wars einfach traumhaft! Genial! Man kanns kaum beschreiben und in Deutschland habe ich wiedermal nach herzenslust shoppen können! (Bei euch ist vieles viel billiger)

Prue
 
Tja Kassandra, ich komme aus San Diego (bin vor zwei Jahren nach Germany gezogen, Studium) und war auch dieses Jahr eine Woche da - länger gings nicht, will noch nach Frankreich und Cuba. Wo hast du denn in den Staaten gewohnt?
Hmm wo in San Diego genau warst du denn? Wenn du mal am La Jolla Beach warst könntest du mein Häuschen gesehen haben :)

Gruß
Fran C.
 
Ja ich habe in Atlanta gewohnt, bin aber 1999 nach Wien gezogen.
Ja am Strand war ich (weiß aber nicht mehr den Namen) , könnte also durchaus der Fall sein, dass ich dein Haus gesehen habe.
Naja so viel habe ich von San diego auch nicht geshen, meine cousine hat nämlich neulich ein Baby bekommen und ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und da staut sich doch ziemlich viel Gesprächsstoff zusammen....

Sophie
 
Meine Freundin fährt zur gleichen Zeit nach Italien wie ich :eyes: nur in ein anderes Hotel abeer das Hotel ist nur 4 Starßen weiter weg da sehen wir uns sicher gaaaanz oft :eyes:  :eyes:
 
Ich war 2 Wochen auf der Tauminsel Gran Canaria in einem fünf ***** Hotel. Direkt vor dem Meer... Jeden Tag Sonne... und dann erst diese Jungs... einer schöner als der andere... *schwärm* *träum* Das einzig negative: Wir hatten in unserem Hotelzimmer (7. Stock) eine Ameisenplage das war nicht so toll. Aber so schön diese Ferien auch waren, ich hab mich mega darauf gefreut in die Schweiz zurückzukehren und euch wieder zu "sehen"!
@Frannie: Wie lange dauert es, mit dem Flugzeug nach San Diego?
 
ich fahr am 24. für eine woche dahin:

novigrad-L.jpg



Novigrad/Istrien
wird sicher ganz nett :eyes:  haben unser eigenes appartment mit pool :)
 
Werbung:
Zurück
Oben