• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vera weint. Sie zieht einen Zettel heraus indem steht:
Liebe vera!
entweder du machst mit josh schluss oder du stirbst!
unbekannt

Vera weint.
"versehst du josh? ich liebe dich ja!" vera rennt aus dem zimmer an den anderen vorbei zu einem baum. Da schläft sie ein.
 
Werbung:
Leo bekommt einen schreck als plötzlich eine gestalt an ihnen vorbeirennt. **wer war das denn? ** frägt er verdutzt Lor.
 
**sehen wir mal nach.** Leo folgt der seltsamen gestalt und sieht dass diese an einem Baum zusammengebrochen ist. **Lor, hilfst du mir mal? ** Leo sieht, dass es Vera ist. **Es ist Vera!! Hilfst du mir sie hoch zu tragen? die sieht ja voll fertig aus!**
 
vera schläft und wird nicht aufwachen!
...............
muss off!
 
Leo und Lorna tragen Vera hoch in ihr Zimmer und decken sie zu und verschwinden wieder nach unten **wo waren wir stehengeblieben?**
 
*stimmt, verstehst du mich? sag doch mal was du fühlst du b ist für mich wie n buch mit sieben siegeln. ** leo sieht sie ernst an.
 
*lor lächelt*

ich bin kein buch und habe auch nicht sieben siegel!!
ich finde dich sehr nett, doch alyssa liebt dichtotal und naja, ich hab mir halt gedacht, sien würde lieber was mit dir anfangen und ich mag sie auch und so und ich will nicht streiten mit ihr.
und wegen deiner ex, wenn du sie nicht mehr liebst, dann vergiss sie, hier bist du in st. tropez und nicht zu hause!! hier ist nur alyssa.. und ich bin auch da.

_____
muss ne halbe stunde off. bye derweil!!
 
**ich denke ich lasse das einfach mal so wie es ist. Darf ich dich trotzdem Küssen mir hat das so viel spaß gemacht, vorhin *gg*** Leo grinst sie an.
 
**denk ich mir auch grade.... ** Sag mal, seit wann hast du eigentlich keinen freund mehr? wieso lassen die dich alleine rumlaufenß ** Leo lacht.
 
Werbung:
der tag vor der abreise, am abend war ich noch mit meinem ex weg und ich hab ihm erzählt, we aller mitfährt und so sachen, die man hier machen kann und er hat mir dann voreworfen, dass ich dort nur männer aufreién will und ihn gar nicht mehr möchte. da hab ich dann einfach schluss gemacht.
also hab ich ihn alleine rumlaufen lassen, nicht er mich *grinst*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben