• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry war off.bin aber nicht tot!!)

*lor beobachtet aly und leo und muss lächeln. dann springt sie in den pool und schwimmt ein paar längen*
 
Werbung:
Leo guckt zu Lor. **Hey Lor! Komm doch auch mal her!**

**mir gehts gut :) Ich hab Alyssa Milano in den armen das is grund genug* er grinst.
 
Leo nimmt Lor auch noch mit in den arm. Und gibt beiden ein bussi. **Knutschen wir zu dritt? ** Leo grinst **war bloß ein scherz. Gehen wir heute noch zu dritt was trinken?**
 
ohh, das is ja lieb von dir.

*lor grinst*

ich gehe gerne was trinken, aber wenn alyssa lieber mit dir alleine ist, dann bleibe ich da.
 
**ach kommt schon zu dritt is doch lustiger ich dachte die fronten sind geklärt?**
 
Grinsend zieht Leo Aly und Lor aus dem wasser **Treffen wir uns in 5 minuten hier unten? Ich muss mich schnell umziehen! Vor der Bar, okay? ** Leo gibt nochmal beiden ein Bussi, dann rennt er nach oben und zieht sich eine kurze blaue hose und ein rot-weißes hawaii-hemd an. dann noch deo und parfum *g* ein schuss haargel und Leo ist wieder auf dem weg nach unten.
 
*lorna geht nach oben. sie wählt einen dunkelblauen minirock und dazu ein weißes bauchfreies top. sie steckt sich ihre haare hoch und schminkt sich. parfum nimmt sie auch. sie zieht ihre schuhe an und nimmt ihre tasche. dann geht sie wieder runter*
bin schon da!
 
*aly geht hoch sie zieht sich einen schwarzen minirock an und dazu ein oranges bauchfreies top und nicht zu vergessen schwarze hohe stöckelschuhe. sie lässt ihr haar offen und wellt es etwas (mit sonem gerät) dann schminkt sie sich,parfum und geht zur bar
 
Leo sieht Lorna . ** na das ging ja schnell bin ich gar nich gewohnt von euch frauen *g* naja alyssa braucht wohl noch ien wenig, kein wunder wenn man so gut aussieht. Übrigens du siehst gut aus Lor :) ** Leo grinst sie an.
 
Werbung:
**hey aly! na dann kommt!* Leo nimmt die beiden an der hand und bittet sie platz zu nehmen. Dann nimmt er zwei blumen vom tresen und steckt sie den beiden in die Haare. **So, was wollt ihr trinken?**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben