• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leo bestellt ein eristoff ice und einmal smirnoff ice für sich **und du Lor? **
 
Der Kellner bringt ihnen ihr zeugs. Leo schlürft ein paar mal daran.**hey wollt ihr tanzen?**
 
"klar"

*aly steht auf und nimmt leos hand und zieht ihn mit. dann nimmt sie auch lornas hand.*
"los"
 
(muss off,bye schleppt mich halt mit aber schreibt net zu viel sonst muss ich soooo veil lesen)
 
Leo fängt an ´mit beiden zu tanzen. Es macht ihm wahnsinnig viel spaß den zweien zuzuschauen dass er fast vergisst selbst zu tanzen . **ihr zwei tanzt echt super ** brüllt er über die musik.
 
(dein wunsch ist mir befehl, alyssa!! *lol*)

danke, leo. ich hab ne ausbildung für bühnenperformance und so... was man halt braucht! bin fast scon meine eigene choreographin!!

*scheit lorna leo zurück. sie tanzt glücklich weiter*
 
**dann hat es sich gelohnt!** Leo lacht sie an und tanzt weiter.
nach einer zeit kommt ein Langsames Lied und Leo zieht Lor nah zu sich her und sie tanzen eng weiter.
 
Dann kann sich leo nicht mehr zurückhalten , schließt die augen und gibt Lorna einen Kuss. Doch sofort bekommt er ein schlechtes Gewissen wegen Alyssa. Doch als er Lorna wieder in die augen sieht ist es wieder verflogen. **tut mir leid aber ich konnte nicht anders ** Flüstert er Lorna zu.
 
Werbung:
Leo zieht Lor wieder von der tanzfläche auf eine Bank in der nähe von der tanzfläche. **Ich muss nochnmal mit dir reden. Also ich weiß nicht wie ich meine gefühle sortieren soll.... für alyssa empfinde ich etwas und für dich...... auch.....und ich hönge immernoch an meiner ex ich bin total durcheinander, weißt du?**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben