• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
** hey Lor ** sagt Leo und grinst ganz breit, **gut geschlafen?** Leo legt die zeitung weg und bietet Lorna ein stück schokolade an .
 
Werbung:
*da josh anscheinend nicht reden will geht aly wieder. da sieht sie leo und lorna*

"hi ihr zwei stör ich eh nicht?" fragt sie zurückhaltend.
 
** quatsch du störst nicht!! * sagt Leo und grinst ALy auch ganz breit an und bietet ihr ebenfalls ein stück schoki an.
 
"danke! ich bin nämlich total schoki-süchtig"
*dann setzt sie sich zu den beiden*
 
LEo gibt ihr ein stück **Was macht ihr heute noch? Mich besucht später ein freund (da bin ich beim tanzen (Avril)) und sonst weiß ich noch nix.**
 
Leo sieht von LAy zu Lor und von Lor zu Aly. beide voll hübsch denkt er sich. **und du Lor?*
 
*aly sieht leo an*
"er ist total in lorna verschoßen" denkt sie etwas traurig
 
danke für die schoko!!

hmm... ich hab noch nix vor... werde aber wahrscheinlich irgendwohin gehen.. auf jeden fall was gutes unternehmen!!

*sie lächelt ihn an*
 
Leo ist wieder etwas verwirrt, weil ihn beide Mädels so heftig anlächeln. Amüsiert lächelt er auch. **na gut hüpfen wir mal in den Pool?**
 
Werbung:
Leo platscht ins wasser. *Heyy, das war fies!** ruft er grinsend und versucht Lorna zu tauchen. Dabei entsteht ein kleiner Kampf. Das gällt Leo *g*:

(sorry muss jetzr aus komm später vielleicht nochmal!!()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben