• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vera kommt von ihrem zimmer zum pool.
"hi alle! josh, es tut mir leid ich möchte dass wir gute freunde bleiben! achja, ich kann mal mit sarah reden, denn sie ist nicht schuld an der trennung!"
 
du findest sie ist nicht schuld?wer ist den schuld?du hast dich doch getrennt weil ich dauernd mit sarah rumgehockt bin, ich kan momentan noch nicht mit dir befreundet sein,es sitzt noch zu tief tut mir leid.

Josh schwimmt davon!
 
" ich wollte dass loswerden und jetzt gehts mir gut!"
an josh:" ich hoffe wir können beste freunde werden wenn du reden willst ich bin bereit!"
 
Vera seuftzt. "ich bin schuld, ich weiss! aber es ginge doch viel leichter wenn wir freunde sind weil ich bin sarah gut befreundet! ich wünsche euch viel glück! wirklich! dann könnten wir gute freunde sein! ach josh, es tut mir leid!"
 
"ja okay!"
vera zieht josh zu ihrem zimmer hinauf.
"so, ich wäre bereit was läuft zwischen dir und sarah? Ich glaube es ist bestimmt dass du und sarah zusammen seid! glaub mir! also bist du bereit für eine freundschaft? "
vera seutzt.
"tschuldige dass ich so durcheinander rede, aber... es ist... ein andermal!"
 
vera bereust du eigentlich das wir kurz zusammenwaren?

also bis jezt war alles nur freundschaftlich zu sarah ich hab nur dich geliebt als wir zusammen waren!ich hab dich nicht mal mit meinen Gedanken betrogen warum hast du den schluss gemacht,ich kapier das nicht!
 
"nein, wenn ich könnte, wenn..........." vera fängt zu weinen an.
 
Werbung:
muss musikschule!

"josh, ich habe nicht freiwillig schluss gemacht!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben