• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend im Bett ist mir einiges eingefallen, weil ich dich echt gern hab.
* Du müsstest ihn ein bisschen beeindrucken oder verwöhnen. Du könntest ihm ja einen Kuchen backen. Ich helf dir auch *g*.*
Schau mal bei Beitrag 2. mir war so langweilig, also hab ich ne Zimmerbeschreibung gemacht. Wir haben eine Küche!!!! *freu* dürfen die anderen natürlich auch benutzen, wenn ihr wollt.
 
Werbung:
ich werde ihn ins fitnesscenter einladen *g*
so dass dann nur wir beide dort sind *g*
ja klar, das is toll bei uns im zimmer!!!
da werde ich gleich ein tolles essen machen!!

ich erde noch meine freizeitbeschäftigungen in die kommode geben, raus aus dem schrank!!
 
Okay, sollen wir nach oben gehen? Weißt du was, wir könnten die anderen (die, die heute da sind) bei uns zum Essen einladen!
 
*Sarah geht mit und holt ihr Kochbuch aus der Tasche, in denen auch die Geschenke waren. Dann geht sie in die Küche und schaut, was alles so da ist. Leider nicht besonders viel. Also fragt sie Lorna: Kommst du mit Einkaufen?*
 
Hey, warte auf mich!!!!! Sarah nimmt ihre Handtasche und das Kochbuch und läuft Lorna nach. Dann steigen beide in das Taxi und fahren los.
Eine Stunde kommen sie wieder und gehen auf ihr zimmer.
Jetzt bereiten sie alles vor.

Lucy kommt bald wieder
 
Ehhmmm, Schnitzel Pariser Art, Pommes, Champignons, Karoten, und eine braune Soße und Sauce Hollandaise. Fällt dir noch was ein? Zum Dessert Mousse au Chocolate und Tiramisu.
Sarah schlägt die Sahne für die Mousse.
Kannst du die Tiramisu machen?
Danach panieren wir die Schnitzel und bereiten schon mal das Gemüse und die Pilze vor.
 
ja und als nachspeise gibts auch noch fruchtspieße!!!
ich hab extra noch obst mitgenommen!!

*lorna macht das tiramisu und stellt es dann in den kühlschrank. danach macht sie alles fürs panieren der schnitzel fertig*
 
Oh, Hi Toni! Wir kochen grad. Klar, du kannst schon mal die Panierung für die Schnitzel machen!!!!
Na, was hast du heut so getrieben?

Sarah hat die Mousse fertig und schält jetzt die Karotten und putzt die Pilze.
 
(@ toni: beitrag 2, da steht die beschreibung von unserem 4er- zimmer!!!!)

*lorna paniert die schnitzel, dann hilft sie sarah bei dem gemüse*
 
Okay, danke dass du mir hilfst, vor allem die Pilze sind total schmutzig!!! Toni, möchtest du noch die Fruchtspieße machen? Was für Früchte hast du denn gekauft, Lora?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben