• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann geh ich gleich wieder einkaufen.

*lorna rennt runter, nimmt sich ein taxi und kauft getränke. nach einer halben stunde ist sie wieder da*

danke für den eistee!!

*sie trinkt ihn aus*
 
Werbung:
Wenn ich dir bei Leo helfe, hilfst du mir ein bisschen bei josh? Jaja, er hat ne Freundin, aber ich hab mich trotzdem total in ihn verknallt *seufz*!!

Muss jetzt raus, meine Mutter färht aber um 18.00 Uhr zu ner Freundin. spätestens zum Essen bin ich wieder da HDGDL carmen
 
Sarah kommt erschöpft von einem Wiederholtem Treffen mit ihrem Manager zurück. Schade dass John nicht da ist, überlegt sie, jetzt könnt ich die Massage echt gebrauchen...
Sie überlegt, was sie anziehen könnte. Sie kann sich aber nicht entscheiden. Deswegen weckt sie Toni, die auf einem Sessel eingeschlafen ist. Doch die merkt nichts. Hmm, wen könnte sie noch fragen? Lorna ist noch mal mit Leo weg und Alyssa hat sie den ganzen Tag noch nicht gesehen.

Sie entscheidet sich für einen Jeans-Mini-Rock und ein weißes, einfaches Top. Sie legt ihr Outfit aufs Bett. Dann schreibt sie kurz ihren Eltern und ihrer besten Freundin eine Mail und lässt dann Badewasser ein. Sie schüttet ein Rosenduftöl rein und steigt in die Badewanne.
Sie genießt ihr Bad. Da beschließt sie, einen CD-Player zu holen. Also steigt sie aus der Wanne, schlüpft in den Bademantel und schleicht leise (damit Toni nicht wach wird ins Wohnzimmer. Als sie wieder im Bad ist, hört sie leise Jennifer Lopez' Couldn't fall in love with you.

Nach ner halben Stunde ist sie fertig mit Haareföhnen, stylen und umziehen:
02.jpg


Sarah macht das essen fertig: Die Pommes schiebt sie in den Ofen, die Schnitzel legt sie in die Pfannen und sie rührt die Soßen an. Die Karotten und die Pilze werden natürlich auch noch gekocht...
 
*lorna kommt wieder. sie ist ganz leise, dass sie toni nicht aufweckt, nimmt sich ihre texte un setzt sich auf den balkon*
 
Es sind jetzt schon ein par da! Und, wie ist mein Bild? Ich habs geschaft!!!!!!
**Sarah deckt den Tisch und setzt sich dann zu Lorna auf den Balkon. *HI.*
 
Marija sucht sich eine Abendrobe für das Essen. Sie sucht sich ihren Minirock und ihr Rollkragentop aus. Sie zieht es an und geht dann ins Bad um sich zu stylen.
 
hi sarah!!
du bist aber hübsch. wart mal, ich muss mir auch noch was geiles aussuchen!!

*lorna geht wieder rein und öffnet ihren kasten. sie holt ein bauchfreies, trägerloses und superenges top heraus, das weiß und leicht dirchsichtig ist. dann nimmt sie sich einen engen, dunkelblauen minirock, der uperkurz ist*

denkst das gefällt ihm??
 
Sie hat sich ihre Haare aufgesteckt und hübsch gemacht. Dann geht sie zu den anderen.

"Hi. Auch schon hübsch gemacht?"
 
Werbung:
Doch, ich find, du siehst super aus!Kann ich dir irgendwie helfen? Ich hab doch mal ne Ausbildung als Stylistin gemacht!

@Marija: Ja, du siehst toll aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben