• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Biographie.htm

Josh, ich hoff, es klappt...
 
Wieso kann man das nicht sehen?????
**Hi J.Lo, ich bin Sarah. Willst du dich zu mir setzten?**
 
Ja, toll! Unbd wieso seh ichs nicht?
index.php

Gestern hat mir Josh beigebracht, wie ich ein Bild unter meinen Beitrag posten kann *g*

**Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Was möchtest du denn Frühstücken?**
 
Na toll! ich gebs auf, hoffentlich kommt Josh bald....
Obwohl, wenn du da jetzt hingehst, dann siehst dus!!!!
 
Mist. Ich weiß nämlich nicht mehr woher ich sie hab...
** Ich bin fertig, Vera st ja auch noch da, ich muss jetzt mich fertig machen, weil mein Manager meint, er müsste noch unbedingt was mit mir besprechen *seufz* Also, bis nachher.*Sarah ist fertig und geht nach oben in ihr Zimmer.**
Sorry, muss raus, meine Mutter hat gesagt, ich soll lernen. Komm vielleicht heut Abend wieder. Ciao Carmen
 
Naja, ist ja auch egal. Meine Mutter ist grad zum einkaufen gefahren... Hat man das Bild nicht auch gesehn?
**Ihr Manager hat sie so tyranisiert (wie immer), dass sie erst mal eine runde Schwimmen möchte. Am Pool trifft sie auf josh: *Hi! Na, gut geschlafen?**
 
hi sarah

du siehst ja gestresst aus,was is den los?entspann dich erstmal,soll ich dir ne massage geben?

mir gehts gut danke hab herrlich gegessen nachdem üppigen mahl gestern heute geh ich aber dennoch ins fitness *g*
 
*g*
Ach mein Manager.... der spinnt a bissl.... meint, ich müsste morgen ne Pressekonferenz geben. Ich hab aber null Bock. Ich wär dir echt dankbar für die Massage *g*
Wann gehst du denn in den Fitnessraum?
 
na bei der essensmenge von gestern ich will doch der schlanke boy bleiben hehe,ne ich trainier einfach gerne ich liebe den sport

also komm her ich geb dir ne massage

Josh grinst Sarah an
 
Danke, das tut echt gut. :zufrieden
Morgen muss ich ja die Pressekonferenz halten, rat mal mit wem... Ryan Philippe, über Cruel Intantions, ein Jahr nachdem, wir den film gedreht haben!!!!!
 
Werbung:
wow is ja cool,ryan is ein alter freund von mir,richte ihm doch liebe grüsse aus,und seiner freundin reese whiterspoon extra liebe grüsse
Josh smilet noch mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben