• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe hier große weintrauben, erdbeeren, melonen (alle 3 arten), ananas und sonst eh nix mehr!!
ah doch, himbeeren!!

*lorna wascht die pilze gescheit ab*
 
Werbung:
Also ich seh hier Bananen, Äpfel, Trauben, Mandarinen, Birnen, ...
Pack einfach auf... (Sarah kramt in ner Schublade) Schaschlikspieße!!!
 
Also kleinschneiden und auf die sSpieße stecken. Lora will unbedingt noch ne dritte Nachspeise und deswegen hat sie sich für Fruchtspieße entschieden.
Hast du dich schon mal mit Josh unterhalten??@Toni
 
ohh, ich finde, dass die früchte gut sind zum schokomousse!!!

*lorna hilft ztoni beim waschen und schneiden der früchte, dann beginnt sie, diese aufzuspießen*
 
ich hab ja nichts dagegen!!!!
**Sarah geht runter zur Rezeption und fragt sie, ob sie vielleicht einen Tisch und Stühle bekommen würde, da wir gerne öfters oben im zimmer kochen und essen würden. Die Sekretärin erklärt sich einverstanden und schon wenige Minuten später haben 10 Männer vom Zimmerservice den Tisch nach oben getragen.**
 
Hab allen ne SMS geschrieben. Freu mich auch schon total. Ich hab gesagt, dass wir so um 8 essen. geht doch klar, oder?
@ Toni Ich wollt nur wissen, wie du ihn so findest.

*Sarah stellt die anderen Sachen auch noch in den Kühlschrank und geht mit ihrem Laptop zur Couch und setzt sich. Sie hat ne Mail von Ryan (Philippe) bekommen: Aha, ist meine kleine Jägerin verliebt????*g* Klar, können wir machen wir sehen uns dann morgen und dann müssen wir mal eindringlich über deinen tollen Josh reden!! Muss ja schon ein bisschen schimpfen, wenn man so liest, was du so treibst. Und vor allem mit wem!*

Okay, machen wir! Sarah drückt die liebe Toni ganz fest!
 
Der ist doch gar nicht da, aber du kannst ihn ja mitspielen *g*
Irgendwie sind wir immer voll wenige!! Hoffe, Lucy kommt bald wieder!
**Sarah schreibt zurück: Hey, ich treib gar nichts mit ihm!!!!
Also bis morgen, ciao, gute Nacht und ganz kleines Bussi (kriegst jetzt kein großes, weil ich das fies fand!)**
**Wilst du was trinken?**
 
ja bitte, kannste mir n eistee machen??

*lorna räumt in ihrem kasten um. alle ihre freizeitbeschäftigungen und so kommen jetzt in die kommode*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben