• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ihcbin sowieso im pool!!!!!!)

*lorna steigt aus dem pool und setzt sich an den rand des pools*

ich will auch nicht streiten, aber ich hab im moment ein paar problems at home, die ich eigentlich vergessen will!!
 
schiess los um was gehts den?du weisst doch das wir immer ein offenes ohr haben?

josh kurzer ärger war sofort verflogen,er war immer schnell gestresst aber dan fing er sich ebenso schnell wieder,er war ein richtiges emotionenpaket
 
( hatte grad n kleines problem mit dem internet aber jetz bin ich wieder da)

Ganz entspannt leute ! *leo schaut immernoch belustigt in die runde* ich hör alles mögliche . Das lied "wrong impression" find cih gut. Josh wieder zurück zu Alyssa wie findest du sie eigentlich?
 
hey josh, hab gar nicht gewusst, dass du so nett bist, aber ernst jetzt!!

ich hatte kurz vor der abreise noch streit mit meinem ex, ich hab schluss gemacht und komme nicht so leicht drüber hinweg wie ich dachte!!

*lorna schlluchzt leise, aber sie wint nicht*
 
Oh Kummer wegen dem ex, kenn ich irgendwoher..... Das geht vorbei aber nicht trinken *leo fängt an zu lachen*
 
lorna ich kan auch ganz anders *g*

aber wir sind alle mit dem thema ex und streit vertraut glaub uns das sind wir alle am verarbeiten nicht wahr leo :-(
 
Mhhhhm :-( Aber lassen wir das Thema jetz lieber ch bin grad so gut drauf! was hattest du eigentlöich als letztes filmprojekt?
 
ich trinke nicht!!! zumindest nicht wein und sekt. nur manchmal ein bissi likör, aber nur nach dem essen!!!

*lor muss grinsen. sie findet leo sehr nett, lässt sich aber nix anmerken*
 
Josh merkt das da was im busch ist und reimt sich was zusammen,hmm villeicht wil sunshade ja leo für sich und sagt deswegen aly und leo passen nich zusammen!

Meinst du mein letztes Filmprojekt?
 
Hey Lor, darf ich dich auch lor nennen? *g* Hey kannst du Alyssa nicht mal fragen wieso sie Vera nicht mag?
 
Ja, dein letztes Filmprojekt, meins war Gangs of New York! Ziemlich harter Streifen außerdem durft ich mich da ned rasieren und des hat mich genervt *g* Aber cameron diaz war ja da *gg*
 
Werbung:
ja klar, ich frag sie!!!
und ich frag sie auch, was sie von dir hält!!!
darfst mich lor nennen!!!

gangs of new york... hab ich mir angeschaut!!

und wisst ihr schon was von einem neuen filmprojekt??
ich weiß nur, dass ich mal zu irgendeinem film den titelsong singen darf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben