• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, ich finde sie passen nicht zusammen. sie sind zu verschieden in meinen augen. ich weiß nicht warum, aber es ist so!!

*lorna blickt vertraümt umher*
 
Werbung:
*lorna sieht die beiden an*

klar ist ales okay!!!
ich weiß das ich die beiden nicht kenne, aber allein wnn man sich die beiden ansieht...
 
Das versteh ich jetzt nicht und wieso kuckst du so komsich? ichhab den anschein sie ist besoffen, flüstert er Josh zu
 
*lol* Die kuckt als hätte se n bisschen zu viel gebechert oder geschnupft..... LORNA??? Leo bespritzzt sie mir ganz viel wasser
 
wollen wir mit ihr den linientest machen? dan ziehen wir einen strich am pool und sie muss auf der linie gerade laufen,das wär doch lustig
 
*lol* das is ne gute idee, Lorna, balncier malo am beckenrand, okay?
 
mensch leo wir müssen sie raufholen wen die besoffen is ertrinkt die noch

Josh taucht unter (er is ja der einzige der nix getrunken hat) und holft lorna sicher an die Oberfläche
 
gut, werde ich machen!!!

*lorna steigt aus dem wasser und stellt sich auf den beckenrand. obwohl sie die arme nicht auf die seite streckt, kann sie ganz gerde und ohne zu wackeln gehen. dann lässt sie sich ins wasser fallen, aus versehen ganz knapp neben leo*
 
Werbung:
LEo guckt lorna in die augen, okay sie sind noch nicht völlig schwarz. Lorna, weißt du wie ich heiße?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben