• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein gott.. Würde ich nieeee aushalten *ggg* Du auch ned Josh, gell *g* ich kenn dich doch. Catch me if you can war cool! Mit den ganzen Stewardessen *g* da hatte ich 7 von solchen blondinen die du heute gesehen hast!
 
Werbung:
ich hab gangs of new york leider verpasst, tut mir leid man

hey lor ich hoff ich darf dich auch so nennen wäre cool wen du bei meinem nächsten projekt singen könntest :)
 
ne 7 lucys????? krass

ja weisst du ich wollte es versuchen das war my privat project aber ich habs nich geschafft,aber meine ex mary hatte kein problem sie war froh ne pause zu bekommen tssssss
 
Von was neuem erstmal nicht weil ich ja jetzt 6 monate pause habe. Finde ich so aber entspannender! HEy, wie findet ihr eigentlich Sahra so?
 
oh... catch me if you can!!
das hat mir gefallen!!!

ja kannst mich eh lor nennen!!!

ja, ich telefonier gleich mal mit meinem manager, okay??
 
ja, das wär geil *gg* aber mit viieeelen frauen bitte *lol* vielleicht jennifer lopez oder Liv taylor! *g* Ich meine Sahra Michelle Gellar! Und Lor singt den Titelsong dazu!
 
Is okay, aber bitte mit frauen *lol* Und wie findest du Sahra persönlich?
 
wen du umbedingt wilst!aber ich wil keine kusszsenen die bekom ich schon von vera *träum* man du glaubst ja nich wie die küssen kan!
ja ich kene sarah persönlich sie is ein schatz sag ich dir,aber kenst du shannen doherty?die is ne wucht sag ich dir!

ciao lor
 
Wieso ist die so ne wucht??!! *g* Ich glaube ich werde bald mal Alyssa auf ihre Kussqualität testen *g* Aber kate winslet kann voll gut küssen!! Naja, über gisele red ich jetzt mal lieber nicht.... kennst du cameron diaz persönlich? die ist totaaaal Nett !!!!! und witzig!
 
naja ich hab so meine erfahrung mit shannen gesammlet *gggggggggg* wen du verstehst was ich meine,ja cameron ken ich auch,hatte mal ne gastrolle bei ihr *g*
 
kannst du mir mal ihré nummer geben?!?!?!?! *ggg* Naja, was hältst du von Lorna?
 
Werbung:
naja muss ich sie mal erst fragen hehe weisst du sie will ja nich mit jedem hehe aber wer kan schon leo widerstehen hehe

naja ich find sie ein wenig komishc und wen ich dir was verraten darf ich glaub die is scharf auf dich und sagt alyssa passt nich zu dir damit sie dich bekommt,ich she sowas in den augen anderer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben