• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grüüübel* mhm; **händereib* *gg* ich lass das dann mal auf mich zukommen *hehe* also die abwechslung fehlt hier schon mal nicht *gg* Hey Josh ich gehe jetzt mal langsam ins Bettchen....

( ich weiß nich ob ich morgen lange kann und dann komm ich erst Montag wieder weil ich bei meiner großtante bin.... naja, sag Lorna sie soll auf mich warten *fggg* *lol* also bis dann!

Leo geht hoch und schläft!
 
Werbung:
*lorna hat das alles gehört, da sie am balkon stand und nur so tat, als ob sie telefonieren würde*

ich bin nicht komisch!!! aber scharf *ggg*

*denkt sie laut, dann geht auch sie ins bett. alyssa und toni schlafen schon*
 
vera steht auf und sieht die nachricht dass josh auf tagesausflug ist. schade, denkt sie und zieht sich ein top mit einem minirock an. dann schminkt sie sich und geht gemütlich frühstücken.
 
Marija ist wegen Vera auch aufgewacht, zieht sich Jeans und T-Shirt an und geht auch Frühstücken

" Guten Morgen Vera!"

(War mir jetzt eigentlich schlecht oder hatte ich etwas anderes?)
 
(ich war gestern auch nicht da! mach einfach irgedwie das gleiche wie ich)

Marija macht sich ein Brot. Und Kaffee!
 
" Hi! Ich hab gut geschlafen, mir ist auch nicht mehr so übel wegen dem Flug. Und was ist mit dir? Willst du auch Kaffee?"
 
"Ok!"

Marija schüttet die Tassen zur hälfte mit Milch voll, rennt in ihr Zimmer und holt den kleinen Schäumer. Dann tut sie die Tassen eine Minute in die Mikrowelle und macht dann den Schaum. Jetzt gießt sie Kaffee ein und gibt eine Tasse Katie.

"Hier, bitte schön! Lass es dir schmecken!"
 
Werbung:
Danke viel mal...

Du bsit ja gerüsstest was*lol*
sind die anderen noch am schlafen?

Phoebe nippt genüsslich an ihrem Kaffe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben