• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da Lee nah an Sarah sitzt, hört er aus Verswehen alles mit. Ohne ein Wort zu sagen rennt er los und springt ins Auto, um ins Krankenhaus zu fahren.
 
okay, ich.. ich komm sofort.
*Sarah beendet das Gespräch und läuft nach unten, sie steigt ins auto und fährt so schnell sie kann nach St. tropez rein. Im Krankenhaus begleitet sie der Arzt , mit dem sie gesprochen hat ins zimmer. Sie geht langsam zum Bett und setzt sich auf die Bett kante.*
 
(lee hätt das nie gesagt, glaub ich, aber wenn du meinst... *gg*)

Kannst du mich mit ihm allein lassen? bitte!
 
Klar.
(Stimmt. So sensibel is er nich. Aber wenns in so ner ernsten Situation is?)
*Dann geht er aus dem Raum und schließt leise die Tür hinter sich.*
 
(naja, ich weiß nicht, solln wir ihn fragen ? *gg*)

*Sarah nimmt vorsichtig seine Hände und streichelt sie sanft.*
Josh... es tut mir alles so leid, das mit James, ich... ich wollte das nicht. Bitte wach wieder auf!
*Sie strich ihm sanft übers Gesicht.*
Wenn du willst, ich könnt dich sofort heiraten! Ich will dich nicht verlieren. Und wir haben doch so viel schönes erlebt und ich....
*Sarah konnte nicht mehr, sie ertrug es einfach nicht, josh so leiden zu sehn. Sie brach erschöpft in Tränen aus.*
 
*Lee hörte sie weinen, hielt sich allerdings noch zurück, wieder zu ihr zu gehen. Er dachte, sie bräuchte ihre Ruhe. Also blieb er auf den Wartestühlen sitzen.*
 
(ich ess grad.. mal wieder... magst du pflaumen?)

*sarah wischt sich die tränen weg und nimmt seine hände ganz fest in ihre.*
 
(ich liebe pflaumen,hab heut im büro gegessen)

der arzt kam rein
miss wollen sie villeicht ein bett haben?ich denke das ist villeicht zuviel anstrengung für sie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben