• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was hat ein groupie den gegen josh?josh hat doch nix gemacht!
naja hier ist josh mal sicher wen die groupies nix davon erfahren aber wen er das überlaubt und rauskommt ist er noch immer in gefahr,und sarah auch weil die nächstens nämmlich einen nervenzusammenbruch erleidet!
 
Werbung:
*Sarah hat versehentlich die worte mitgehört. Sie schloss die Augen und stellte sich immer wieder vor, wie josh da lag...*
 
* Aly kann nicht nur zu hause herumsitzen. josh brauchte sie,aber wer sie noch mehr brauchte war sarah. also machte sich aly fertig und fuhr zum spital. sofort als sie es betrat kamen die gefühle von gestern wieder hoch. sie riß sich aber zusammen. da sieht sie lee am gang herumstehen und geht zu ihm*

"morgen! und wie gehts ihm?" fragt sie mit weinerlicher stimme. sie wusste, dass sie gleich wieder in tränen ausbrechen würde
 
*Er schlief noch bis vorf wenigen Minuten auf dem Stuhl. Jetzt stand er am Gang.*
Hey Liebes, die Lage hat sich eher verschlimmert, als verbessert. Aber du solltest dich jetzt eher um Sarah kümmern, als um ihn. Ich mach das schon,
*Dann umarmt er sie freundschaftlich.*
 
*aly umarmt lee und drückt ihn an sich. sie braucht jetzt auch wen. und schon kullern die ersten tränen über ihre wange*
 
*Lee will aly gar nicht mehr loslassen, aber er weiß, dass Sarah sie jetzt braucht.*
Sarah braucht dich jetzt. Pass auf sie auf. Bitte. Ich kümmere mich währenddessen um Josh.
 
"ok" schluchzt aly und wischt sich die tränen weg. dann sieht sie lee traurig an. wie froh sie war, dass er da ist.
 
*Er kann einfach nicht von ihr lassen und muss sie noch ein letztes mal umarmen. Dann löst er sich aus der Umarmung und geht in Josh's Zimmer.*
 
*aly geniest lees nähe*

"lee ich schaff das nicht" sagt sie und weint wieder "was soll ich tun?" fragt sie verzweifelt
 
"Steh ihr bei und umarme und tröste sie, wenn sie weint. Sei ihr einfach eine gute Freundin. Sie bracuht dich so sehr."
 
"ich weiß,aber ich schaff das nicht. ich mein josh ist mein bester freund und ich versteh das alles selbst so schwer" schluchzt aly
 
Aber versetz dich mal in Sarah's Lage. Sie braucht dich zu sehr als würdest du jetzt gehen können. Ich bitte dich, hilf ihr. Ich kann nicht viel für sie tun. Höchstens für Josh.


*Dann umarmt er sie tröstend.*
 
"ja ich versuchs" sagt aly mit zittriger stimmung. dann geht sie auf sarahs zimmer zu und öffnet die tür leise.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben