• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aly und ich gehn mal schnell raus... wir kommen gleich wieder, ja??
*Sarah gibt ihm einen kleinen kuss und geht dann mit aly vor die Tür.*
ehmm, also erst mal wegen vera, weist du vielleicht, warum sie es uns erst jetzt gesagt hat?? Ich mein, sie ist im dritten monat!
 
Werbung:
*aly sieht josh besorgt an. dann sieht sie zu sarah*

"ist alles ok?" fragt sie josh
 
"ehm......denkst du,dass sie das gemacht hat, damit sie nicht mehr abtreiben kann und ,dass sie geglaubt hat dass josh wegen dem baby zu ihr zurückkommt?" aly überlegt kurz "zuzutrauen wärs ihr" fügt sie hinzu
 
Sarah sieht grad rein, als sie merkt, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt... Aly! *Sarah geht schnell ins zimmer und an sein bett.*
Josh??
 
"hm.....wäre auch möglich,aber ich würd sagen spätestens in 6monaten wissen wir obs wahr war" pötzlich sieht aly die krankenschwester zu josh eilen. sie blickt ihr nach. "was ist los?" fragt sie fast panisch
 
*aly eilt zu josh bett*

"josh was hast du?" fragt sie nun panisch. ihre hände zittern
 
(ciao, ich auch, hegdl)

Josh??
*Sarah streicht ihm vorsichtig übers gesicht. dann sagt die Schwester ihr, dass er ins koma gefallen ist und dass sie jetzt gehen müsse. Sarah gehorcht ihr und geht mit aly raus.*
Aly, ich hab so angst!
 
*aly geht auch raus. tränen kullern über ihre wangen. sie versucht sich aber zusammenzureißen. sie nimmt sarah in den arm*

"das wird wieder sarah! ganz bestimmt" josh lässt sich nicht einfach so unterkriegen"
 
*Lee kommt angerannt, nachdem ihn die Krankenschwester benachrichtigt hat, er solle kommen. Genaueres hatte sie nicht gesagt. Er umarmt Aly hastig!*'
"Warum weinst du, Liebes. was ist passiert?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben