• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(meine Tastatur klebt jetzt voll *gg* noch ne gemeinsamkeit *gg*)
Sie nimmt den Kaffe dankend an.

Ehmm, ich glaub es geht.
Oder ich weiß nicht?? *Sarah schaut verunsichert drein.*
 
Werbung:
okay *sagt sie zögernd, dann folgt sie dem Arzt in ein Zimmer direkt daneben. Sie bekommt von einer Schwester ein Nachthemd und wird ins Bett geschickt. Sie legt sich hin und versucht ein bisschen zu schlafen, doch es gelingt ihr nicht. Wie gern hätt sie aly bei ihr....*
 
Ja er hat nicht die besten Chancen,schlafen sie jetzt ich bringen ihnen noch eine beruigungstablette fals es was ändert am zustand werd ich sie wecken wen sie wollen
 
ja bitte. *sarah lässt sich wieder ins kissen fallen. Sie dreht sich zur seite und schaut aus dem Fenster.*
 
*Sarah schluckt die Tablette mit nem schluck wasser runter. Dann dreht sie sich wieder zum Fenster und schaut hinaus.*
 
Schwester, können sie mir helfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube, cih weiß, wer ih angefahren hat. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

*Dies sagt er allerdings erst, als die Schwester die Tür geschlossen hat.*
 
Ich denke es war ein Groupie. Denn als ich mit dem Tayi zur Villa gefahren bin, ist uns ein Motorrad entgegengekommen mit einem T-Shirt asuf dem sein Bild war. Er fragte, wo die Villa ist. Und ich Vollidiot hab es ihm gesagt! Außerdem stand auf dem Shirt: Josh will die!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben