• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Vera. Wieso bist du so glücklich? *Sarah versucht auch ein bisschen fröhlicher reinzublicken, aber irgendwie klappts nicht.*
 
Werbung:
(lächelt) Naja, es scheint die Sonne, ich bin mit meinen Freunden zusammen,......... (schaut verträumt in den Himmel) (plötzlich schaut sie zu sarah) und du liegst im pool! (sie schupft sarah hinein) (lachend springt sie auch hinein)
 
*Sarah taucht ein paar mal auf und ab und gleich gehts ihr wieder ein bisschen besser. Als sie sieht dass Vera sie untertauchen will, kommt sie ihr zuvor und mit einem Blupp taucht Vera ins Wasser ein.*
 
(vera taucht auf) was ist denn? (legt den kopf schief) Hast du dich mit meinem ex gestritten? (lacht)
 
(vera wird nun ernst) das sieht man!(zieht sarah aus dem wasser) was ist?
 
Naja, sagen wirs mal so, unsere Beziehung ist zur zeit a bissl gespannt. Und das hab ich ihm gestern gesagt. und dann, naja, es war halt ziemlich bescheuert. Wir haben dann seit dem nicht mehr miteinander so richtig geredet. (Lucy musste off)
 
(ernst) aha.... ich misch mich nicht ein, Josh und ich haben schon viel durchgestanden. (vera sagt laut) Ich geh jetzt in men zimmer! tschau! [vera geht in ihr zimmer) (mus soff)
 
Josh wachte irgendwann mal im Sand auf und ihm kamen plötzlich alle erinnerungen des gestrigen tages das mit sarah und ihm tat alles weh aber er hatte keine lust zu den anderen zu gehn
 
*aly wacht auf. sie hat die ganze zeit auf der leige geschlafe. sie setzt sich auf und streckt sich. dann geht sie rein und holt sich einen kaffee,mit dem sie wieder zum pool geht*
 
Aly, ich hab mich mit josh gestritten! *Sarah kann sich nicht mehr halten und fängt an zu weinen.*


(Avril will nicht mehr mitmachen. Leider!! Leo zieht zu seiner Oma, weil die schwer kranl geworden ist. Aly, es tut mir echt leid für dich. :(
Ich werd noch mal was im *Dringend mitspieler gesucht* schreiben. Josh braucht schließlich einen zimmerbewohner!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben