• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vera steht aus. Sie sieht alle und will nicht unter die menge treten. sie holt sich einen kaffee und geht wieder in ihr zimmer
 
Vera hörte das Klopfen nicht.
Sie spürte, dass sie etwas an josh schreiben musste.
Nach kurzer Zeit kamen drei Gedichte zusammen.
So waren sie:
Lieber Josh, Mein Herz gehörte ganz allein dir, doch du machst Schluss so schnell mit mir. Traurig darf man ja wohl sein, denn du hast auch keinen heiligen Schein. Du treibst ein ungutes Spiel mit mir, doch die Liebe lässt das zu, wie hier. Ich wünsche nur viel Glück mit Sarah und dir.

Tränen kullern über Wangen, bis die Engel dazu sangen, Ein Lächeln geht über´s Gesicht:" Lieber Josh, vergiss mich nicht!" Ich wünsche viel Glück für euer Leben, auch wenn steht mein Herz im Regen. Ihr gehört für ewig zusammen, auch wenn´s ist für mich sehr bange.

Wenn man liebt, dann wünscht man das Beste, auch wenn es ist für mich kein Feste. Doch du liebst Sarah, und Sarah dich, vielleicht ist es auch das beste für mich? Doch es ist das Beste für dich, und weil ich dich liebe wünsch ich´s dir von Herzen, doch mein Herz ist keine leuchtende Kerze.

Vera kann sich nicht entscheiden und findet alle blöd. Sie legt sie in ihr Nachtischkasterl und denkt weiter nach.


------
geh wieder off!
 
Er dachte über alles nach,und konnte nicht verstehen warum er vera nur so weh getan hat! Er fühlte sich beschissen,obwohl er weiss wie sehr er sarah liebte!
 
Sarah läuft zum strand und findet da Josh! Hi sChatz sie springt zu ihm ins wasser und küsst ihn!

Leo steigt aus dem Wagen und trägt sein Zeugs zurück in sein zimmer. er hat sich entschlossen wieder von seiner oma in deutschland zurückzukommen. Da er Aly so sehr vermissthat beschließt er sie gelich zu suchen, doch keine spur von ihr. Traurig trottet er zum Pool und legt sich mit einem Eistee auf eine Liege.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben