• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
**Also gut** Mittlerweile war es schon dunkel und Leo nimmt Alyssa das Tuch ab worauf ALy ein riesiges Herz im sand sieht, außenrum mit Rosen und Kerzen verziert und innen mit den Worten "Ich liebe dich" und noch ganzvielen Rosen und Kerzen. **Aly ich liebe dich ** flüstert Leo ihr noch von hinten ins Ohr.
 
"oh gott"
*aly treten tränen in die augen. dann dreht sie sich zu leo und sieht ihm in die augen*

"ich liebe dich auch" flüstert sie.
*dann gibt sie ihm einen sanften kuss*
 
Leo erwidert den kuss und ist total glücklich dass alles so aunderbar geklappt hat und schließt seine Aly in die Arme. Dann zaubert er hinter sich noch eine Flasche Sekt und zwei gläser und eine Decke hervor und bittet Aly platz zu nehmen und füllt die zwei gläser Mit dem zeug und stößt mit ihr an **auf uns**
 
Leo schaut Aly grinsend an und trinkt dann einen schluck. Doch dann kann er die finger nicht mehr von ihr lassen und gibt ihr noch einen Kuss.
 
*aly umarmt ihn und erwidert den kuss. sie genießt es voll und ganz so nah bei leo zu sein*
 
Leo überlegt ob er Aly die Jacke ausziehen soll... **aly darf ich?** fragt er und macht den ansatz ihr die jacke abzunehmen.
 
"ja" sagt sie während sie noch immer leos wunderschöne augen fixiert

-------------------

muss off bye
 
Mutiog nimmt Leo ihr die jacke ab und streichelt ihr über den Rücken aber er hört nicht auf sie zu küssen.


Och mensch
 
Sarah springt in den Pool und schwimmt ne Runde. Wo steckt nur Josh??

Sie steigt wieder aus dem Wasser und geht sich umziehen, vielleicht kann sie ja irgendjemanden dazu bewegen, mit ihr Essen zu gehn. Sie schaut mal am Strand vorbei, vielleicht hat Josh ja mal wieder die verrückte Idee, dort zu Schlafen... Aber sie sieht dort Aly mit Leo eng umschlungen sitzten und geht wieder.
 
Josh hatte den Abend mit shopping verbracht und genoss die Abendruhe am Pool,er musste Sarah morgen umbedingt sehen weil er ja etwas für sie hatte

ER schlief auf einer Liege ein
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben